Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifendienst in Hamburg


Jimmy

Empfohlene Beiträge

Wieviel hast denn für die Pellen gezahlt?

 

 

 

willste zum reifenwechseln nach HH kommen ?

 

 

 

289,- incl. 2 becher lecker käffchen und ner menge spaß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Hamburg gefällt mir zwar ganz gut, aber hast Recht, deswegen komm ich nicht zum Reifen wechseln. Mich interessiert eigentlich nur der Preis der Pellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pellen alleine bekommste online deutlich günstiger, aber leider hat der letzte reifendienst meines vertrauens in HH seine pforten geschlossen.

 

 

 

bei sabbi gibts für den preis auf jeden fall "full service". das ist mir dann auch ein paar euronen wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Unser Team-Nord Reifenspezialist hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, die KTM's sind neu besohlt, danke Sabbi :teu1:

 

 

 

Einfach perfekter Service inkl. Ein- und Ausbau der Räder bei nem Becher Kaffee (oder auch 4-5 Becher, stümmts Herr Hausmeister ;) )

 

 

 

http://www.gummi-grassau.de >>> Geesthacht

 

 

 

Bitte hier keine öffentlichen Reifenpreis-Diskussionen führen, Angebote gibts bei Sabbi per PN.

 

 

 

P1156_13-06-09.JPG

 

 

 

P1647_17-06-09.JPG

 

 

 

P1649_17-06-09.JPG

 

 

 

P1651_17-06-09.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kann Sabbi schon langsam nicht mehr sehen, so oft tauch' ich bei ihm auf. - Stammkunde nennt man so 'nen Typen wie mich ;)

 

 

 

Super, dass immer mehr Norder diesen Service zu schätzen wissen. :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@sabbi

 

 

 

:mrgreen: für die schnelle hilfe, ich hoffe der dritte reifen innerhalb von 4 wochen hält diesmal etwas länger

 

 

 

cimg3286XJPA6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der fred gerade mal wieder oben ist, will ich unseren sabbi auch noch mal für seine prompte hilfe bei meinen bus-reifen danken.

 

 

 

samstag-mittag gebrochene karkasse festgestellt, montag morgen um 10:30uhr mit frischen socken aufm weg nach stiege. DANKE sabbi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hausmeister

Auch hier nochmal ein dickes :P an sabbi und Muskel :Z750:

 

 

 

Ein Hoch auf unseren Stammtischmoppedreifenlieferanten :mrgreen:

 

 

 

18042011043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.