Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifendienst in Hamburg


Jimmy

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Hausmeister

Wiedermal leckerer Kaffee, und Reifen gab es auch :mrgreen:

 

gallery_1159_888_98962.jpg

 

Der sabbi kann jetzt auch Tourenreifen :thumbs_up:

 

gallery_1159_888_47277.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke2: Sabbi für die neuen Gummis, alles Tippo Toppo!

 

Und die kalte Milch war auch sehr legga und natürlich all inclusive :mrgreen: , wie man's von Sabbi kennt :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich sag auch mal ganz herrlich Danke Schön! Medien Z brauchte zwar noch keine neuen Schuhe, aber mit meinem Auto habe ich in diesem Jahr schon drei Reifen beschädigt: Bordsteinkante, Schraube, Nagel. Die letzen beiden Reifen haben bei Sabbi nen Gummistöpsel ins Loch bekommen und dürfen sich jetzt weiterdrehen. Und mit Reifenpannen bin ich hoffentlich für ein paar Jahre durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Hausmeister

So, black forest kann kommen :thumbs_up:

 

Der Sabbi hat malocht und wir geschwitzt

 

gallery_1159_442_76607.jpg

 

Die neuen Socken sind montiert  :wetter1:

 

gallery_1159_442_66913.jpg

 

Wieder mal perfekter Service :thumbs_up: und der Kaffee war auch lecker :mrgreen:

Bearbeitet von Hausmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu und ich denke das Sabbi gleich mal wieder nachbestellen sollte........ Nach dem Schwarzwald wird da noch der ein oder andere Reifen benötigt......... :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nach 6000km sind meine Reifen wohl auch langsam runter, meinte mein Werkstattmeister zumindest gestern zu mir. Dann werde ich wohl im Frühjahr mal Sabbi ansabbeln. Was fahrt ihr so? Ich denke mal, ich würde den Z8 ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Alle Reifen sind heute gut.

 

Du mußt dich halt entscheiden, Sport- oder Tourenreifen.

 

Und frag bloß niemanden, jeder hat ne andere Meinung zu diesem und jenem Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglichst runde Reifen würd ich nehmen, hab gehört die sollen gut sein  :pfeif: Im Ernst, wenn du den Z8 ausprobieren möchtest mach es einfach. Eine qualifizierte Antwort wird dir kaum jemand geben können, da wenn selbst erfahren auch dies eine höchst subjektive Meinung ist. Für deine Zwecke sollte de Z8 definitiv ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch keine Frage nach Meinungen, sondern welche Reifen ihr drauf habt ;) Dass ich keinen Supersportreifen brauche ist mir klar ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch keine Frage nach Meinungen, sondern welche Reifen ihr drauf habt ;) Dass ich keinen Supersportreifen brauche ist mir klar ^^

 

Also ich fahre den Z8 und das wie ich meine recht sportlich, ich bin mit dem Reifen voll zufrieden!! Aber wie Hausi schon sagt, heute bringt man die Reifen auf der Straße nicht wirklich an die Grenzen sondern stösst eher an die eigenen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bei mir ja noch recht eng gesteckt sind ;) Nächstes Jahr gehts auf jeden Fall mal mit zum Kurventraining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nächstes Jahr gehts auf jeden Fall mal mit zum Kurventraining.

Eine sehr gute Entscheidung......... dann kannst mal sehen wie das ist wenn das NorderZ Team aufläuft....... einfach geil.

Und geholfen wird dir da auch !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.