Zum Inhalt springen
IGNORED

Mini-Stammtisch Zollenspieker???


Hausmeister

Empfohlene Beiträge

Hausmeister

Wie sieht es aus?

 

 

 

Mittlerweile hat sich ja ein Großteil der Norders rund um den Spieker angesiedelt.

 

 

 

Wie wäre es denn mit so einer Art Nach-Feierabend-Mini-Stammtisch in der Woche am Spieker??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Bei mir auch nicht :biggrin:

 

 

 

Darst halt nicht auf direktem Weg hinfahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Das hört sich gut an.

 

 

 

Ich werd da jetzt mal nen Kaffee trinken. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne gute idee :wink: , so kann man den kontakt pflegen, insbesondere

 

wenn die stammtische grosse einzugs gebiete haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brosche

 

Riiiiichtiiiiiig !

 

 

 

Herrlicher Sonnenschein am Zollenspieker, Marcus hättest mal mitkommen sollen statt die ganze Zeit nur ENTER zu drücken :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister
Jimmy schrieb am 21.05.2006 18:36

 

 

 

 

 

Herrlicher Sonnenschein am Zollenspieker, Marcus hättest mal mitkommen sollen statt die ganze Zeit nur ENTER zu drücken :wink:

 

 

 

Genau jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.