Zum Inhalt springen
IGNORED

Mini-Stammtisch Zollenspieker???


Hausmeister

Empfohlene Beiträge

Super Reminder, Blue!!!

 

Wir würden uns auf jeden Fall blicken lassen, wir müssen nur den Besuch am Vormittag verabschieden. Also so ab 13 Uhr ist alles möglich :-)

 

Crashi & Grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Vorschlag:genial:

Leider sind wir mit der Familie dann noch beim Chinesen lecker essen :P

Beim nächsten Treffen bin ich aber sehr gern dabei.

 

Euch wünsche ich viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich ja doch ein paar NorderZ gefunden :genial::clap:

 

Die Kuchenversorgung für morgen ist auch gesichert  :thumbs_up: Denn eines wird sich wohl nie ändern... Essen bei den NorderZ geht immer :mrgreen:

 

Mal sehen, ob sich neben den hier angemeldeten Teilnehmern auch wieder spontane "Überraschungsgäste" einfinden werden :pfeif:

 

Bis morgen :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute eine heitere Runde am Zolli :thumbs_up:  Für Speis und Trank war gesorgt und es wurde viel gelacht :essen2:

 

Doch ich fürchte der Fotograf hatte einen  Glühwein zu viel gehabt :fun02: Daher sind die Bilder leicht verschwommen :mrgreen:

 

IMG_7451.thumb.JPG.5fa9647b9e3101b087ffba5deae6388c.JPG

 

 

IMG_7454.thumb.JPG.3fce21e52e4378e43fd064195eaf21f5.JPG

 

 

Beziehungsweise der Fotograf wollte mal was anderes ablichten als die üblichen :arschgeige:n

IMG_7458.thumb.JPG.861d31d14b428351da6ae84b14e0a2d8.JPG

 

...Wasser ist ja auch schön.:kopf:

 

Und auch immer ganz wichtig: Stets einen Fingerbreit Finger vor der Linse :ditsch:IMG_7435.thumb.JPG.d7cfbeb9f4a5526ab91f094f8d0deeef.JPG

 

 

Doch am Ende war es ein schöner Stammtisch bei bestem Hamburger Wetter :genial:  

 

...und der Fotograf hat nochmal alles gegeben :mrgreen:  :tur::lieb:

 

IMG_7472.thumb.JPG.0ba39b20327be1a80c8486c93a74ed3e.JPG

 

Bearbeitet von Blue
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.