Zum Inhalt springen
IGNORED

Inspektionsintervalle?


Gast garp

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo

 

 

 

Ich spiele mit den Gedanken mir eine Z1000 zu kaufen probegefahren bin ich sie schon. Jetzt mal eine Frage an euch wie sind denn die Inspektionsintervalle und was wird wann gemacht? Wie z.B. Ventile einstellen, Zündkerzen wechseln?

 

 

 

Fragende grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 6000 km. Gemacht wir nix, außer kassiert. Achso, doch, Öl wird gewechselt. Und Ventile werden das erste Mal bei 22.000 km eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Inspektionstabelle:

 

 

 

Ventilspiel prüfen bei 24000km

 

Zündkerzen reinigen / prüfen ab 6000km alle 6000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups - stimmt: 4 X 6.000 gibt doch nicht 22.000.. i11.gif

 

 

 

Zur Inspektionstabelle: da steht glaub ich auch was drinne von Schrauben nachziehen. Das hab ich allerdings selber gemacht, nachdem die nix gemacht haben. Ich sag nur: Krümmer, Kühlerverkleidung, Verkleidungsscheibe, Seitendekorteile, etc..mal sehen was noch so lose ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.