Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisonkennzeichen


webmaster

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand ob es ein Saisonkennzeichen für die mir bekannte Mindestkennzeichengröße (20x20 cm) gibt. Die üblichen Saisonkennzeichen haben Kuchenblechformat und schränken den Blick auf den gigantischen 190er doch sehr ein. i16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Gast daredevil

Ach wie schön! Bei unserem Landkreis gehts nicht kürzer als ein Buchstabe und drei Zahlen. Also kann ich auch Saisonkennzeichen machen. Ist bei der Länge der Nummer egal. Mein Kennzeichen hat 25x20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich habe bestimmt das größte (siehe links)

 

werd_zum_tier.gif - mein Händler hat meine Z angemeldet und ist wohl gegen derlei Eitelkeit unempfindlich.

 

 

 

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber den vorteil, dass du für deine weihnachtsplätzchen bereits ein backofenblech hast i15.gifroflmao.gifrollen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ webmaster,

 

 

 

freu dich nicht zu früh, denn dein Blech ist garantiert nicht 20x20 sondern 20x22. Da es seit ca. 4-5 Jahren nurnoch 20x22 gibt. Die Größe kam zustande weil ein Fuzi gemeint hat das der Abstand der Zeichen zum Rand nicht der Norm entspricht. werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch.

 

Es gibt noch Landkreise da gibts die 20 auf 20.

 

Z.B. in Calw, weiß ich weil ein Bekannter Extra deswegen seine Harley dieses Jahr dort angemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Quote:



@ webmaster,




freu dich nicht zu früh, denn dein Blech ist garantiert nicht 20x20 sondern 20x22. Da es seit ca. 4-5 Jahren nurnoch 20x22 gibt. Die Größe kam zustande weil ein Fuzi gemeint hat das der Abstand der Zeichen zum Rand nicht der Norm entspricht.
werd_zum_tier.gif






habe erst jetzt gemessen und was soll ich sagen, jo 20x20 cm... i15.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ok, muss nun nochmal dieses Thema aufrischen.

 

 

 

Momentan hab ich ein Saisonkennzeichen in 22x20 cm. Habe in der letzen Woche schon 2 Mopeds mit 18x20 cm gesehen. Das Kennzeichen war dünner als die 190 er Schlappen. überlege jetzt die Saison wegzulassen, dann komm ich mit meinen Buchstaben hin.

 

 

 

Hat einer von euch so ein winzling am Heck?

 

 

 

Auf einer SV 650 hab ich auch schon ne 125er Tafel gesehen. Weiß vielleicht einer wie man die bekommt? (Sondereintragung etc...)

 

 

 

chiller alien.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um an kleine Kennzeichen zu kommen gibts diverse Tricks: Ne Tussi von der Zulassungstelle aufreissen, Sitzstreik, mit dem obersten Boss reden, Schrotflinte mitnehmen. Das sicherste Mittel ist, wenn nur ein kleiner Platz zur Verfügung steht wie zum Beispiel bei US-Fahrzeugen oder Umbauten welche der Tüv eingetragen hat mit Vermerk für kl. Kenzeichen.Ein Oldtimer vor 54 bekommt auch noch ein Minikennzeichen.

 

Hab schon ne Bimota mit Kleinkraftradkennzeichen gesehen. Der Besitzer hat gemeint er würde auf der Zulassungsstelle arbeiten i20.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.