Zum Inhalt springen
IGNORED

Abmeldung


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

bei uns hats früher mal um die 20DM gekostet aber seits den

 

EURO gibt hab ich nichts mehr abgemeldet könnt mir vorstellen das es jetzt ne Ecke teurer ist ,die Preise sind von der einen zur anderen Zulassungsstelle sowieso verschieden werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könntest du recht haben und die autobahnen werden auch nicht mehr so oft für nächtliche kontrollen "mißbraucht" grin.gif

 

 

 

der service bei unserem straßenverkehrsamt ist aber wirklich nicht übel, da kannst du deine nummerschilder schon übers internet aussuchen und reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meine auch hin und wieder bewegen, spar ich mir die nummer mit öl und batterie, außerdem haben wir oft genug sonne und bei temperaturen bis 5° kann man auch ganz gut rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sehr weise Entscheidung. War doch klasse Wetter letzten Donnerstag und Freitag. Bin gestern 3 Stunden rumgedüst, würde mir in den Ar... beißen wenn ich da nicht fahren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.