Zum Inhalt springen
IGNORED

vorzeitige Inspektion


Gast bull

Empfohlene Beiträge

was spricht aus eurer sicht, außer frühzeitiger kosten, gegen eine vorzeitige inspektion? habe ca. 5.400 km runter und möchte im märz anlässlich einer neuen reifenmontage sofort die 6.000èr mitmachen lassen. habe noch nicht mit meinem händler gesprochen. wollte mal eure meinung hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt 5400 km runter und willst im März zur Inspektion????, erzähl mir nicht das Du bis März keine 600 KM schaffst! verklopp.gif .Sollte selbst mit Saisonkennzeichen noch klappen. Spricht aber sonst nix gegen eine frühere 6000 er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir um den Dreck im Öl geht darfst du sie eh nicht anlassen um zuh Dealer zu kommen. Ansonsten nutz die ersten schönen Tage für die 600km. Da macht (fast) jeder Reifen noch mit grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bull: hast du wenigstens den 6000er Stempel drin? Wenn nicht, dann kannst du dir die Inspektionen erstmal komplett sparen, weil die Garantie eh futsch ist. Und für einen Ölwechsel 200 € zu zahlen find ich etwas übertrieben. Mehr machen die bis 24.000 km sowieso nich.

 

Oder dein Dealer ist gleichzeitig dein Schwager, oder er arbeitet nebenher als Hausmeister in deinem Hotel i25.gif dann hast du noch Garantie. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garp mein Dealer ist schon fast ein guter Freund von mir

 

hab ihm die ganze Elektroinstalation in seinem Laden gemacht

 

außerdem arbeitet noch mein Kumpel bei ihm.Den Stempel

 

von der 6000er hab ich schon drin.Probleme hat ich mit ihm

 

noch nie wenn mal irgendwas auf Garantie fällig war hatte ich die Teile (wenn Lieferbar) innerhalb von drei Tagen. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.