Zum Inhalt springen

IGNORED

6000 Inspektion wie teuer?


Gast bull

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

 

ich habe für die 6000er 180,- inkl. Ölwechsel bezahlt. Ich habe mal einen anderen Kawa-Händler getestet, der -,80 pro AW weniger nimmt. Ansonsten bekomme ich immer lustig die 22 Soll-AWs von Kawa berechnet. Warum sind bei Euch die Inspektionen so billig? Weniger AWs??

 

Leihmotorrad: Habe ich bisher immer gratis bekommen. Allerdings immer der gleiche Dilletantismus: erst heisst es "kein Problem" und wenn du dann da bist, wird hektisch improvisiert.

 

Kupplungshebel: "Da kann man nix machen - der Motor läuft halt bei 6000 Touren etwas rauh." Ah ja, danke auch.

 

 

 

Grüße

 

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    5

  • Maiky

    4

  • webmaster

    2

  • HiJACKER

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

War letzte Woche bei der 6000er und hab inkl. Ölwechsel und Ölfilterwechsel € 109,00 bezahlt. Getriebe eingestellt (läuft endlich butterweich), Kupplungshebel optimiert, Gaszugspiel eingestellt. War super zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schon gut ... "eingestellt" ist wohl nich das richtige Wort! Vorher schlateten speziell die ersten beiden Gänge ziemlich hart und das bei lautem Geräusch, dass ich schon dachte ich hab ne BMW. undecided.gif

 

das hab ich bemängelt und jetzt funzt es supi ... hatte aber bisher noch keine gelegenheit mit ihm zu sprechen, was er geändert hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von synthetic auf mineralisch wechselt kann das diesen Effekt haben. Klappt aber nur solange die Maschine kalt ist, wenn das Öl dann wärmer und damit dünnflüssiger wird, wird die Schaltung auch wieder lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hab meine heute auch vom 6000er abgeholt und 93€ ohne Ölwechsel bezahlt. Wieso lasst ihr denn nach so kurzer Zeit schon wieder das Öl wechseln headscratch.gifpi_question_mark.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch bei der 6.000er

 

 

 

Inspektion 95,-

 

Ölwechsel 45,-

 

 

 

= 140,- gesamt

 

 

 

Der Ölwechsel wäre zwar noch nicht nötig gewesen, aber die Garantiebestimmungen wollens ja so ... (1.000er Sevice ist ein Jahr her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine grad auch wieder von der 6000er zurück.

 

68,80 € für die Inspektion + 61,53 € fürn Ölwechsel.

 

 

 

PS: das Öl muss nur alle 12000km gewechselt werden, spätestens aber jedes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.