Zum Inhalt springen

IGNORED

6000 Inspektion wie teuer?


Gast bull

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

stimmt schon, es geht mehr darum, was macht der Händler, wenn es mal was grösseres ist?

 

 

 

Ich würde über einen anderen Händler nachdenken ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    5

  • Maiky

    4

  • webmaster

    2

  • HiJACKER

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote:



Außerdem kupplungshebel muß er bei mir nach dem Getriebe schauen. Ich schalte vom 5. in den 6. manchmal ins Leere. Beim Nachdrücken knallts gewaltig unter mir. Mal sehen was er sagt.







Hi Bonetrak!

leider bist Du nicht der letzte der Mit der Kawa Tanzt.Bei mir ist das Problem nicht nur vom 5`ten in den 6´ten, habe es auch schon bei anderen Gängen gehabt.Jetzt wo ich "ihr" nun ein bißchen mehr gebe, ist das Problem aufgelöst. Mein Dealer sagt, das es die Schaltklaue ist, und er möchte sie aufmachenmöchte ich aber nicht so gerne.Bitte halte auf dem Laufenden mit der Sache. Danke schon mal im vorraus.

L.G. Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

Was redet ihr da von leihmopped... das service hat bei mir nicht mal ne Stunde gedauert... da braucht man doch kein leih mopped....

 

 

 

Oder dauert das bei euch da oben länger dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hab meine Z wieder, (600er Inspektion) mit Ölwechsel und neuem Filter waren 132,49 € zu löhnen. Finde ich fair. An dem Kupplungshebel konnte er nichts machen, Problem bekannt wartet noch auf eine Lösung von Kawasaki. Da ich damit leben kann warte ich ab. Das Problem mit dem Leerlauf zwischen dem 5. und 6. Gang soll ich weiter beobachten falls es schlimmer werden sollte soll ich noch einmal vorbeikommen wenn nicht will er im Winter das Getriebe auseinandernehmen. Ist für mich auch Ok. Als Leihmoped hab ich eine Aprilia Mille Tuono bekommen. Not so bad !!! Wenn ihr mal die Möglichkeit habt so ein Teil zu fahren, tut es. Das Fahrwerk ist perfekt. Möchte sie trotzdem mit meiner Z nicht tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Haben alle arbeiten nach Inspektionsplan gemacht. Keine Mängel festgestellt und entsprechend auch kein Material verbraucht. Wenn ich mir so den Inspektionsplan für die 12.000er anschaue - das wird teuer.

 

 

 

Quote:

 

Haben die nur mal einen Blick drauf geworfen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht eingeloggt :wink:

 

 

 

Quote:

 

Haben alle arbeiten nach Inspektionsplan gemacht. Keine Mängel festgestellt und entsprechend auch kein Material verbraucht. Wenn ich mir so den Inspektionsplan für die 12.000er anschaue - das wird teuer.

 

 

 

Quote:

 

Haben die nur mal einen Blick drauf geworfen oder wie?

 

 

 


 

 

 

schnarch.gifschnarch.gifschnarch.gifschnarch.gifschnarch.gifschnarch.gifschnarch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.