DemonLord Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 So hier mal meine Rechnung: 4 Zündkerzen 32,80 € (Eigentlich nicht nötig lt Punke aber besser :wink:) Oelfilter 10,99 € Dichtung Oelabl. 0,37 € Motoroel 30,89 € Entsorgung Allg. 2,56 € AW * 10 89,32€ ______________________ Gesammt Mat.: 77,61 € Lohn: 89,32 € Mwst: 26,71 € ================= Rechnung: 193,64 € Auf Garantie: Ramen Gefettet / Versiegelt und viele kleine Flugroststellen entfernt lt Schrauber Lack ausgebessert /Flugroststellen Gruss Seth //Edit Wofür muss das Unterdrucksystem geprüft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 gut zu wissen. Werde aber alternativ bei Lück in Löhne anfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 so, hier die Aufstellung von MTL Lück in Löhne: Bremsbelag vorn 90,04€ Dichtring Ölablass 0,51€ Oelfilter 11,31€ Castrol GP 29,86€ Montagekosten 18AW a. 4,57€ = 82,26€ fucking Mwst. 34,24€ --------------------------------------------------- Summe: 248,22€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Costa Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hab für die 12.000 205Euro berappen müssen, wobei knapp 100Euro Arbeitslohn war. Der Preis ist i. O. :wink: Frage: Wird (lt. Kawa?) bei der Z 1000 keine Probefahrt mehr gemacht bzw. angerechnet, die Werkstatt ist gerade mal 2 km gefahren, auf der Rechnung war nichts ausgewiesen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Costa schrieb am 31.07.2005 02:11 Hab für die 12.000 205Euro berappen müssen, wobei knapp 100Euro Arbeitslohn war. Der Preis ist i. O. haste auch neue Bremsbeläge drauf? Ohne die wäre es bei mir ca. 100€ günstiger gewesen, also 150€.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast T.o.m Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Uuuiiiiiuuuuiiiiuuuuiiiii, Lorenz in Ludwigsburg: 311,-- zirka also nach oben offen motodreams: 232,-- all in motoextreme: 230,-- all in Hausecker Motorradsport: 300 - 320 ,-- Tackos. Waibel in Pinache: 200,-- EURONEN woher kommen diese Unterschiede?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 T.o.m schrieb am 08.08.2005 14:48 Uuuiiiiiuuuuiiiiuuuuiiiii, Lorenz in Ludwigsburg: 311,-- zirka also nach oben offen motodreams: 232,-- all in motoextreme: 230,-- all in Hausecker Motorradsport: 300 - 320 ,-- Tackos. woher kommen diese Unterschiede?????? was soll an dieser Inspektion so teuer sein. :wink: ich glaub die haben den Arsch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast T.o.m Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Stuttgart. Aber es ist schon komisch, daß es Preisunterschiede von ca 100,-- EUROgibt im Umkreis von 40 km. Morgen ist der letze auf meiner Liste dran und dann sehen wir mal, wo ich hingehe. Wahrscheinlich werde ich den Ölwechsel, den Luffi und ggf. die Zündkerzen selber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX666 Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo @all! Kann jetzt auch meinen Senf dazu geben! Habe mein Mopped am Mittwoch abgeholt. Durch meine Dummheit und vielleicht auch durch den letzten Reifenwechsel beim Reifenhändler war die Kette eine Zeit lang zu stramm gespannt und da ich oft zu zweit unterwegs bin, hatte sich das jetzt erledigt!! Die Kette hatte sich unterschiedlich gelängt und war reif! Weiter wurde noch eine Alarmanlage eingebaut und der obligatorische Öl- und auch ein Luftfilterwechsel gemacht! Leider hatten sie mir das nicht vorher gesagt; habe noch einen 2000km alten zu Hause... :wink: Summasumarum macht das 280.-€ Was sagt ihr dazu?? Übrigens hatte ich auch vorher in der Nähe gefragt und von 125.- bis 230.- war alles dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 280- komplett mit Kette :wink: das wär günstig!!! oder hab ich was falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rayman Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 280 euro haben die ein schuss. ich werde bevor die 12.000er Inspektion bevorsteht den Ölwechsel und eventuell die Bremsbeläge selber machen. Bremsflüssigkeit habe ich heute durch Stahlflexleitungen erneuert. Den Rest kann der Händler prüfen und den Stempel reinhauen. Was man selber machen kann mache ich auch.Bin aber gespannt was ich dann abdrücken muss :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KrayZea_M Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 also so wie es da steht ist bei den 280 die kette schon drin. das fänd ich sensationell günstig. wenn nicht (was ich eher für möglich halte) ists zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Für meine 750'er habe ich heute knapp 220,-- Euro bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AGON Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 ist was zusätzlich gemacht worden, oder "nur" nach kawa. vorgaben, ich find das nicht zu teuer, bin bald selber dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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