Zum Inhalt springen

IGNORED

Powercommander in der Z750


marko

Empfohlene Beiträge

Da hat sich ja richtig eine Fan-Gemeinde gebildet!

 

Wie nennt ihr euch eigentlich?

 

Club der Naiven?

 

 

 

Zu Bull:Ja ich besitze eine Z750.Mein Wissen beziehe ich nicht nur aus der Fachpresse, sondern

 

war mit vier Z750 auf dem Leistungsprüfstand.Nicht mal eine hatte mehr als 108,00PS an der Kuplung!Das Referenzbike in der Fachpresse drückte auch die 108,00PS an der Kupplung!Demzufolge müssten hier deine Forenkolegen so etwas wie ein Hybridantrieb haben das zusätzlich noch ein paar PS zusteuert!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ducjäger

    12

  • Syncrator

    10

  • marko

    8

  • goOse

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß gar nicht was du willst ,die Messung bezog sich auf Prüfstand XXXX

 

das kann bei einem andern ganz anders ausehen.Und außerdem hat hier keiner in irgendwelcher Weise mit der Leistung geprahlt.Ich hab zwar keine 750er aber

 

mir persöhnlich wär es egal ob 106 Ps oder 100 Ps am Hinterrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du?

 

Und wieso bist du dann hier im Forum?

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

So siehts aus, +-3Ps merkste eh nur beim moped oder pocketb. Aufs fahrn kommts an, hatte mal einen mit ner blauen Z750 im Langenfelder (falls den jemand kennt.?) der hatte ne "Kawasaki Racing Team" Weste an un is meiner Meinung nach mind. 20 km/h zu langsam durch de kurven, aba feinstes Hanging off. :wink: :lol: Hat bestimmt zu viel fernsehn gekuckt. Dem hätten auch 40 PS mehr nich wirklich weitergeholfen :biggrin: :clap::bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grüner Grinser!

 

 

 

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

 

Endlich mal einer wo es blickt!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das das Gequatsche seit ca. 2 Seiten am Thema vorbei geht! Und wer wie viele PS hat oder nicht

 

ist doch scheißegal.

 

 

 

Es kommt doch wohl darauf an, ob man sich wohler fühlt! Mit oder ohne PC.

 

Wer sich dafür entscheidet und Ihn abstimmen lässt, ist auf jeden Fall begeistert.

 

 

 

Ich für meine Teil habe bei meiner 1000er den Schritt nicht bereut. Sie zieht besser, läuft sauberer unten heraus, säuft weniger und bringt mehr am "Hinetrrad" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl Hoppi recht!

 

112,80PS am Hinterrad und 79,44NM sind eine Klasse für sich!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ducjäger

 

na, mein Posting hast du wohl "überlesen".

 

Typisch, genauso hab ich dich eingeschätzt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zman,

 

 

 

du hast den falschen Beruf gewählt!

 

Du hättest Hellseher werden sollen!!!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ducjäger schrieb am 07.01.2006 19:16

 

Oooohh!Nicht böse sein es gibt ja viele die eure Märchengeschichten glauben!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

 

 

:wink:

 

 

 

meine fresse! du gehst einem ganz schön aufn sack! man will irgendwas lesen um sich n paar erfahrungsberichte zu holen und was bekommt man zu lesen? nur dummes gespamme von dir!

 

 

 

wenn du dein "fachwissen" aus zeitungen beziehst tust du mir leid, aber jedem sein ding!

 

 

 

ich würde den admin dieser seite bitten den dummschwätzer zu kicken! oder rigoros alles von ihm direkt zu löschen!

 

 

 

gruß Zchris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zchris

 

muss den Ducjäger mal etwas in Schutz nehmen. Nach seinem sicherlich nicht so dollem Start hier, hat sich mittlerweise alles normalisiert - denke ich zumindest. Sein letzter Post in diesem Threat is ja schon ein paar Tage her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 17.01.2006 17:50

 

@Zchris

 

muss den Ducjäger mal etwas in Schutz nehmen. Nach seinem sicherlich nicht so dollem Start hier, hat sich mittlerweise alles normalisiert - denke ich zumindest. Sein letzter Post in diesem Threat is ja schon ein paar Tage her....

 

 

 

wohl wahr! hab ich in meiner wut übersehen! mir ist einfach nur aufgefallen, daß überall wo er postet der ganze thread kaputt ist!

 

 

 

Zchris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe mir auch schon mal überlegt den Power Commander einzubauen! :jaja: Aber ob es sich für die Kohle lohnt weiß ich nicht!Auf jeden Fall kommt mal das kleinere Ritzerl vorne mit einem Zahn weniger! Dann sollte sie mal mehr biss haben,ob ich dann auch noch den PC brauch ist fragwürdig!

 

 

 

Aber toll das sich jemand die Mühe macht und nen Bericht drüber schreibt!! :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ducjäger,

 

 

 

Eigentlich ist es mir ja zuwider auf solche Schwachsinnseinträge zu Antworten, aber ich habe zufällig gerade eine Z750 mit PC und das was Du von dir gibst stimmt nun mal mit keiner Realität überein.

 

 

 

Ich weiss ja nicht was Du fährst aber viel Ahnung kannst Du nicht haben

 

Erstens ist der Leistungsverlust zwischen Kupplung und Hinterrad schon Jahre nicht mehr mit 10% sondern mit Max 5% zu berechnen.

 

 

 

Ich habe eine Z750 mit PC, Micron Umbau incl. K&N und eine Akra und auf zwei völlig unterschiedliche Dynojet Prüfständen hat meine Z an eine Leistung von 109,43 - 110,24 und am Hinterrad 114,82 - 115,11 und das mit DB Eater der auch noch mal ein paar PS frist.

 

 

 

Also was soll der Film von dir es gibt keine Z750 mit über 108PS.

 

 

 

Gruß, HeinZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

 

 

kann es sein, dass es für die kleine Z 2 VErsionen vom PCIII USB gibt? Habe eine Anleitung für 2004 und eine für 2005 gefunden. HAbe eine 04er Z750, aber nen 2005 PCIII USB, gibts da Probs??

 

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.