Zum Inhalt springen

IGNORED

Habe 10 Maps fuer Powercommander getestet


bazille

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich überhaupt der aufwand einen PC zu haben, ist denn der unterschied so gross das die jäglichen einstellungen und Maps usw. zu machen,schliesslich kostet doch alles oder.

 

 

 

Ich würde wegen der 5 PS mir so ne aufwand nicht zu schultern nehmen, es sei denn sie kommt von unten herraus spürbar besser dann ja :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    9

  • hoppi

    9

  • yamaha

    7

  • ZMan

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

wie sieht das eigentlich mit dem "konkurrenzprodukt" sinus ebr aus? gibts da mal was aktuelles was man vergleichen könnte? das ding braucht ja eigentlich wesentlich weniger aufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-orange: na, wenn da mal ueberhaupf 5PS rauskommen

 

 

 

@abo: keine Erfahrungswerte bisher

 

 

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bazille schrieb am 22.07.2005 13:39

 

@Z-orange: na, wenn da mal ueberhaupf 5PS rauskommen

 

 

 

@abo: keine Erfahrungswerte bisher

 

 

 

 

 

bazille

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann würde ich auf den PC verzichten, soviel geld lohnt sich nicht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht nur um 5 PS sondern auch um besseres Ansprechverhalten, schönere Leistungsentfaltung... ...und den Spieltrieb zu befriedigen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiJACKER schrieb am 22.07.2005 13:48

 

Es geht hier nicht nur um 5 PS sondern auch um besseres Ansprechverhalten, schönere Leistungsentfaltung... ...und den Spieltrieb zu befriedigen :biggrin:

 

rrrrrrrrichtig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieltrieb ist OK - immerhin ist das der größte Unterschied zwischen uns gutem Mann und der Frau.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Gast pipovitch

Heisst jetzt wenn ich euch richtig verstehe wenn ich mir jetzt nur einen anderen Auspuff für meine Z1000 nehme kann ich mir dem Commander sparen den nur den Auspuff machen und Commander bringt nicht wirklich viel?

 

 

 

Ich nehme Preis/Leistung schon sehr ernst genau wie Verbrauch!!

 

 

 

Ich habe zwar keine Berge weder wirklich hohe Hügel hier in Luxemburg aber trotzdem immer auf und ab und auch wieder viel Verkehr!

 

 

 

Meine Standart Z1000 bringe ich dess öfteren über 10L/100KM!!!!

 

 

 

Gut könnte ja langsamer fahren :smile01:

 

 

 

(Dann würde aber auch warscheinlich die Z750 reichen!)

 

 

 

Mfg; Pipovitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pipovitch schrieb am 09.04.2006 02:06

 

 

 

...Gut könnte ja langsamer fahren :smile01:

 

 

 

(Dann würde aber auch warscheinlich die Z750 reichen!)

 

 

 

Mfg; Pipovitch

 

 

 

Also ein anderer Auspuff bringt wesentlich mehr als ein PC und das Preis/Leistungsverhältnis

 

stimmt. Der Preis des PC ist in meinen Augen auch nur bei extrem Tuning gerechtfertigt...

 

 

 

 

 

P.S. Ich glaub kaum, dass ich langsamer unterwegs bin als du :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ihr könnt Tausend verschiedene Maps draufladen das wird nichts bringen.Ihr bewegt euch bei 2-3 PS Mehrleistung mehr nicht.Wenn ihr richtig Leistung rausholen wollt dann müsst ihr den PC ABSTIMMEN!!!Ich habe es hier schon mehrmals erwähnt anscheinend begreifen es viele nicht.Mit ein guten Motor sind locker 10-15 PS zu holen,geschweige den besseren Drehmomentverlauf!Ich hatte auch viele Maps ausprobiert,es ist kein Vergleich zu dem Map nach der Abstimmung!Der Unterschied ist gewaltig!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pipovitch

Hier in Luxemburg glaube ich ist das Risiko beim Rasen erwischt zu werden wesentlich geringer als bei euch!

 

Hier stehen sie eigentlich nie Ausserorts!

 

Und auch nicht mal so viel Präsenz in den Ortschaften !

 

Und bei uns gibts keine festen Blitzgeräte!!!

 

 

 

-> Naja Abgänger wenn du schneller mit deiner Kleinen unterwegs bist als ich mit meiner grossen wo ich doch fast immer Gas am Anschlag fahre dann hast du deine zwar richtig gut aufgemotzt :smile01:

 

Sind wir nicht alle sowieso viel zu schnell unterwegs??? :bier3: :wink:

 

 

 

Mfg; Pipovitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 09.04.2006 10:41

 

Ihr könnt Tausend verschiedene Maps draufladen das wird nichts bringen.Ihr bewegt euch bei 2-3 PS Mehrleistung mehr nicht.Wenn ihr richtig Leistung rausholen wollt dann müsst ihr den PC ABSTIMMEN!!!Ich habe es hier schon mehrmals erwähnt anscheinend begreifen es viele nicht.Mit ein guten Motor sind locker 10-15 PS zu holen,geschweige den besseren Drehmomentverlauf!Ich hatte auch viele Maps ausprobiert,es ist kein Vergleich zu dem Map nach der Abstimmung!Der Unterschied ist gewaltig!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

10-15 PS halte ich für übertrieben, schon eher 5-7 PS aber nur wenn der PC auf das eingene Motorrad abgestimmt wird da sich jeder Motor ja etwas anders verhält. Ein Maßanzug sitzt halt immer besser als einer von der Stange :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner 1000er Gerry holst du locker 15 PS raus!Stimm sie einfach ab dann wirst du schon sehen wer hier übertreibt!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.