Zum Inhalt springen

IGNORED

Top Angebot mit LeoTöpfe bis 31.12.05


yamaha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boogi

    6

  • yamaha

    4

  • Joker

    2

  • Abgänger

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

richtig .... wo gibs das ????

 

 

 

dann könnte ich mir noch überlegen ob es jetzt schon en topf wird oder nächstes jahr :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cruisER5 schrieb am 06.10.2005 17:43

 

richtig .... wo gibs das ????

 

 

 

dann könnte ich mir noch überlegen ob es jetzt schon en topf wird oder nächstes jahr :cool1:

 

 

 

hier :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 06.10.2005 17:46

 

cruisER5 schrieb am 06.10.2005 17:43

 

richtig .... wo gibs das ????

 

 

 

dann könnte ich mir noch überlegen ob es jetzt schon en topf wird oder nächstes jahr :cool1:

 

 

 

hier :biggrin:

 

 

 

ok ..... was muss ich ausdrucken und ausschneiden ;-) :verwirrt:

 

 

 

ne im ernst .... bietest du die an ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mystic-healer schrieb am 06.10.2005 18:17

 

Keine Angst, da kriegst du keine Antwort drauf. Daraus macht er schon seit Wochen ein riesen Tamtam...

 

 

 

falsch gedacht auf ne frage folgt meist auch ne antwort, zumindest bei mir ist es so :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Aber warum du so ein Geheimnis davon machst...ist doch total daneben. Sag doch einfach, wie der Hase läuft, dann kann jeder aus dem Forum auf das Angebot zurück greifen. Habe in einem anderen Thread diesbezüglich schon mal gepostet, ebenfalls keine Reaktion von dir.

 

 

 

Gehe daher davon aus, dass es dir besonders wichtig ist, dass sich jeder bei dir per PN meldet.

 

 

 

Sorry, aber für so viel Umständlichkeit fehlt mir das Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mystic-healer schrieb am 06.10.2005 18:22

 

Aber warum du so ein Geheimnis davon machst...ist doch total daneben. Sag doch einfach, wie der Hase läuft, dann kann jeder aus dem Forum auf das Angebot zurück greifen. Habe in einem anderen Thread diesbezüglich schon mal gepostet, ebenfalls keine Reaktion von dir.

 

 

 

Gehe daher davon aus, dass es dir besonders wichtig ist, dass sich jeder bei dir per PN meldet.

 

 

 

Sorry, aber für so viel Umständlichkeit fehlt mir das Verständnis.

 

 

 

man man man du hast auch fast an allem was auszusetzen. brauchst du aufmerksamkeit oder wie.

 

 

 

Lass es mich so machen wie ich ´es denke und du machst dein Kram

 

 

 

So allmählich könntest du deinen mecker thread auch alleine aufmachen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche hier kein Lob. Ist für mich selbstverständlich das ich das für das Forum mache um anderen zu helfen. Ich bekomme die Angebote wie du und andere ja auch.

 

 

 

Wußte nicht das sowas ne Sünde ist für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben erfahren

 

Das Angebot gilt zwar bis zum 31.12.2005 aber im Bestand sind nur noch 5 Titantöpfe und 4 Carbontöpfe vorhanden

 

 

 

Sobald diese aufgebraucht sind gibts keine mehr zu diesem Preis.

 

 

 

Wollte euch schnellstens Informieren, nicht das einer sagt hättest du doch gleich sagen können.Das wußte ich erst seit eben , sorry

 

 

 

also

 

 

 

4 Carbon und 5 Titan wenn die weg sind dann ist Schluss mit diesem Preis

 

 

 

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Mensch Rayman,

 

 

 

das hat doch weder mit Sünde zu tun, noch damit, dass ich meckern will. Ich äußere hier lediglich meine Meinung, die du nicht zwingend teilen musst.

 

 

 

Meine Meinung dazu ist nur dass man das Ganze viel einfacher aufziehen kann.

 

 

 

Z.B.: " hab hier ne Adresse, falls ihr günstig ne Leo sucht"......und die wird dann gepostet.

 

 

 

Zweite Variante: "Komme günstig an ne Leo ran, der Händler will aber nicht genannt werden, daher Kontakt ausschliesslich über mich"

 

 

 

Dann weiss jeder Bescheid, auch der User, der mal die Forensuche benutzt. Der müsste dann auch nicht so lange warten, bis du sein Posting gelesen hast und entsprechend drauf antwortest, sondern er wüsste gleich, auf welchem Wege er günstig an die Anlage kommt.

 

 

 

So wie das bisher bei dir lief und noch läuft, finde ich das einfach zu kompliziert und du musst dir schon die Frage gefallen lassen, warum du diesen Weg wählst.

 

 

 

War ich jetzt für dich verständlich genug ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da nicht alle blöd sind sage ich mal kommt das sehr sehr nah

 

 

 

Zweite Variante: "Komme günstig an ne Leo ran, der Händler will aber nicht genannt werden, daher Kontakt ausschliesslich über mich"

 

 

 

;-) :verwirrt: ist verständlich. so und nu ist auch gut. will den thread nicht mit unseren postings blockieren und erweitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 06.10.2005 19:34

 

da nicht alle blöd sind sage ich mal kommt das sehr sehr nah

;-)

 

 

 

Ok, ich will nicht so "blöd" sein wie der mystic-healer!

 

Also sind sie vom LKW gefallen und Du verhökerst den Kram nun?

 

 

 

Bitte lass' mich nicht dumm sterben, nachher glauben noch manche, dass alle Bremer "blöd" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.