Zum Inhalt springen

IGNORED

2 Rohre an der 750er


Lenny

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

 

Weiss einer was des on etwa kostet, wenn ich 2 Tüten an meine kleine Z ranbauen will, wasses da gibt und so ??

 

 

 

Oder hat das einer von euch schon gemacht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Unplugged

    5

  • zMichel

    3

  • Sir Zwerg

    2

  • Lenny

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Aus einer 750er ne 1000er machen wollen.

 

Dann kauft doch gleich eine 1000er

 

Und schön finde ich das auch nicht.

 

Ist halt meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit meiner 3/4 sehr zufrieden.Der Leistungsunterschied ist nicht soooo groß und das handling von der kleinen finde ich persönlich bisl besser.ähnlich mopped! ;-)

 

 

 

klar hat sie paar komponenten die bei der 1000er wesentlich besser sind, aber daher kostet sie auch 3 scheine weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 08.12.2005 15:34

 

also ich bin mit meiner 3/4 sehr zufrieden.Der Leistungsunterschied ist nicht soooo groß und das handling von der kleinen finde ich persönlich bisl besser.ähnlich mopped! :verwirrt:

 

 

 

klar hat sie paar komponenten die bei der 1000er wesentlich besser sind, aber daher kostet sie auch 3 scheine weniger.

 

 

Bin ganz Deiner Meinung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts auch nicht um den Posereffekt, wenn das hier jettz schon wieder einige denken.

 

Aber ich find es sieht einfach prolliger aus.

 

Ausserdem kann man die 750er und die 1000er trotzdem noch unterscheiden (zumindest solang man Augen im Kopf hat ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Badmanklaus
Killto schrieb am 08.12.2005 18:39

 

mir gehts auch nicht um den Posereffekt, wenn das hier jettz schon wieder einige denken.

 

Aber ich find es sieht einfach prolliger aus.

 

Ausserdem kann man die 750er und die 1000er trotzdem noch unterscheiden (zumindest solang man Augen im Kopf hat ;-))

 

:verwirrt:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killto GPR hatte mir damals als die GPR für die 750 rauskam ne angebot über 890euro für ne doppelrohr GPR gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fighterzwerg schrieb am 08.12.2005 21:38

 

@killto GPR hatte mir damals als die GPR für die 750 rauskam ne angebot über 890euro für ne doppelrohr GPR gemacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was soo teuer :verwirrt: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also obwohl ich die Auspuffanlage der Z1000 leiden kann, vermisse ich sie nicht an meiner

 

3/4 Zett. Aber Doppelrohr an der 3/4 sieht bestimmt auch nicht schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal die Schnapsidee, nur die rechte Seite der 1000er Anlage an die 750er zu montieren. Hm, hat mir dann doch nicht so gefallen und war mir zu viel Geld und Bastlerei für etwas wo ich keine eintragung krieg. ;-) Fragt doch mal bei Miller nach. Hatte immer das gefühl, dass die für neue Ideen recht offen sind. Wer weis, wenn ein paar Leute zusammen kommen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.