Zum Inhalt springen

IGNORED

leo vince sbk gekürzt,ich finds hammer!


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

 

 

ich habe am wochenende meinen leovince pott gekürzt und heute angebaut.sieht meiner meinung nach viel geiler aus und der klang ist auch ein wenig grollender geworden.

 

 

 

was sagt ihr dazu?vielleicht braucht ja jemand das bild als anstoß.hab vorher auch hin und her überlegt ob ich es mache und ich muss sagen ich bereue es nicht! ;-)

 

 

 

34 cm ist er jetzt noch lang,oder besser gesagt kurz. :verwirrt:

 

 

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/varasto/Bild_001

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiroler

    8

  • Ducjäger

    4

  • ZMan

    3

  • RedDevil

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaut echt geil aus, ABER viiiiel zu auffällig/zu kurz. Wenn die Dich damit erwischen, bist Du sowas von dran ... weil das E-Zeichen haste ja sicherlich drangelassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich.hab den db-killer auch wieder drin.meinst du ob die das schnallen?es gibt ja keine abe zu dem pott wo die maße drin stehn.wenn das ding nicht zu sehr brüllt werden die glaub ich nicht mistrauisch.

 

 

 

hoffe ich jedenfalls! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus , aber................................

 

 

 

 

 

 

 

mach mal wieder den Aschenbecher leer !!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kommt wirklich gut aber sieht extrem nach Race Tüte aus!

 

Gib lieber Gas wenn die Rennleitung auftaucht... ;-)

 

 

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der ruhe liegt die kraft ;-)

 

wenn man ein ruhiges aber sehr bestimmendes auftreten hat .... was soll bei der rennleitung

 

passieren?? :verwirrt: es stehen doch nirgentwo maße drauf :dito:

 

ich denke wenn sie nicht übermäßig laut ist wird nichts passieren :happy:

 

Es darf nur optisch nichts auffallen :wink: (schlechte verarbeitung oder so)

 

aber auf dem ersten blick ..... würd ich sagen *gut gearbeitet meister*

 

 

 

Achso: sieht wirklich gut aus :cool::fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke!ich hab noch nen bekannten beim tüv.der trägt mir das ding noch zusätzlich ein.wenn die das lesen werden sie wohl kein fass aufmachen hoffe ich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff sehr kurz finde ich . Der ist doch mit Sicherheit um einiges lauter geworden dadurch oder???

 

 

 

Es gib ne sehr kurze Anlage von leo vince Moto GP , da sind die Töppe 37 cm lang aber das ist ja noch kürzer und ich weiß das man die Moto GP Anlage nicht ohne DB eater fahren kann( viiiiel zu laut) .

 

Hoffe das sie auch anschl noch gut läuft, ansonsten muss du auch noch das gemisch neu einstellen weil sie ja nun mehr druck bekommt durch das kürzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt geil aus ;-) ich hab die Moto Gp Tüten von Leo drauf

 

und die sind schon extrem laut,will gar nicht wissen wie deine klingt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheiße!macht mir keine angst! :neutral1:

 

ich hab sie mal im stand angemacht,da war es schon laut.hab es aber auf die garage geschoben. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dir keine Angst machen , ist nur das was ich von Bull weiß der die Moto GP drauf hat und er mag eigentlich sonst immer das der eater draussen ist weil er besser klingt dadurch

 

 

 

aber ihm ist die Moto GP schon zu laut

 

 

 

ist fakt, aber er hat die Z1000 vielleicht ist es bei der kleinen anderst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.