Zum Inhalt springen

IGNORED

leo vince sbk gekürzt,ich finds hammer!


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

moin!

 

 

 

ich bin am we ne relativ große runde gefahren und ich muss sagen der sound vom kurzen leo ist nur noch brutal!

 

ab 7000 u/min wird der so kernig,das geht gar nicht!

 

 

 

werd mir wohl was überlegen müssen.sonst bin ich bestimmt bald fällig bei der ;-) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiroler

    8

  • Ducjäger

    4

  • ZMan

    3

  • RedDevil

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gedankenkrieger

Also war ja nicht ganz so mutig wie manch anderer hier im Forum bei den Kürzungsaktionen. Aber muss sagen, dass ich nach der ersten Ausfahrt am Samstag doch schon ein richtig breites Grinsen im Gesicht hatte. In den tieferen Drehzahlregionen hat sich nicht wirklich viel geändert (u.U. nur ein wenig bissiger Klang) aber ab 7.000 kommt einfach nur eine richtig schön kernige Klangkulisse zum Vorschein. War mit nem Bekannten (SV mit BOS - Auspuff) unterwegs und er meinte nur, dass er ab diesen Regionen nichts von seinem eigenen Pott mehr gehört hat. Klingt jetzt schon agressiv, nicht zu dumpf sondern herlich voluminös. Kann das absolut nur jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Deswegen war ich ja ein bisschen feiger was das Kürzen betrifft. Wenn es dennoch schief gehen sollte können wir dann ja ne Selbsthilfegruppe gründen und gegenseitig uns ausweinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenkrieger schrieb am 04.04.2006 13:30

 

Deswegen war ich ja ein bisschen feiger was das Kürzen betrifft. Wenn es dennoch schief gehen sollte können wir dann ja ne Selbsthilfegruppe gründen und gegenseitig uns ausweinen.

 

 

 

das ist ne gute idee! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

so klingts bei meinem auch! unten rum bzw. im stand etwas basslastiger als vorher, aber noch im rahmen, und ab 6-7000 beginnnt der spass!

 

 

 

und das mit der selbsthilfegruppe klingt schon mal wirklich nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.