Zum Inhalt springen

IGNORED

shark r+d short


Gast Awa sag i

Empfohlene Beiträge

ich muss auch sagen das er mir sehr gut gefällt......aber der preis ist schon happisch....da kauf ich mir lieber noch nen leo und lass den kürzen....ist viel billiger :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    22

  • kleineHexe2984

    13

  • Tiroler

    7

  • Thomas

    6

schirmi schrieb am 12.02.2006 12:48

 

ich muss auch sagen das er mir sehr gut gefällt......aber der preis ist schon happisch....da kauf ich mir lieber noch nen leo und lass den kürzen....ist viel billiger :biggrin:

 

 

 

 

 

ja das stimmt schon, is aber dann ohne eg-abe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMichl schrieb am 12.02.2006 15:55

 

schirmi schrieb am 12.02.2006 12:48

 

ich muss auch sagen das er mir sehr gut gefällt......aber der preis ist schon happisch....da kauf ich mir lieber noch nen leo und lass den kürzen....ist viel billiger :biggrin:

 

 

 

 

 

ja das stimmt schon, is aber dann ohne eg-abe!

 

 

 

Das ist doch heute eh egal ob der dann Eg-ABE hat oder nicht.......ausserdem gibt es ja die MotoGP-Anlage mit 37cm.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die shark die einzige legale anlage ist, die so kurz ist, dann wär sie für mich die erste wahl bei der kleinen..aussehn tut sie geil..wenn dann noch sound und leistung stimmen...top..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMichl schrieb am 11.02.2006 19:09

 

wie sieht das mit dem kat eigentlich in österreich aus.

 

gilt die abe dann überhaupt, wenn man vorher nen kat hatte, und dann nimmer?

 

 

 

Ehrlich gesagt, könntest du beim Pickerl Paragraph 57 ein kleines Problem bekommen, da ja die Abgaswerte nicht mehr stimmen, und diese bei jeder jährlichen Überprüfung kontrolliert werden (nicht so wie in Deutschland, wo dies erst zur Diskussion steht... :verwirrt: ).

 

Also müsstest du die Originale behalten und jährlich umschrauben.

 

 

 

ABE kann i dir jetzt im Moment nix verbindliches dazu sagen, aber meines Wissens erlischt sie damit... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMichl schrieb am 11.02.2006 19:09

 

wie sieht das mit dem kat eigentlich in österreich aus.

 

gilt die abe dann überhaupt, wenn man vorher nen kat hatte, und dann nimmer?

 

schau mal in deine zulassung, ob überhaupt drin steht das sie einen kat hat! bei meiner steht drin, ohne kat! also is mir das realtiv banane!

 

 

 

@ tiroler

 

 

 

wer macht beim pickerl bitte eine abgasuntersuchung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefconOne schrieb am 13.02.2006 07:43

 

ZMichl schrieb am 11.02.2006 19:09

 

wie sieht das mit dem kat eigentlich in österreich aus.

 

gilt die abe dann überhaupt, wenn man vorher nen kat hatte, und dann nimmer?

 

schau mal in deine zulassung, ob überhaupt drin steht das sie einen kat hat! bei meiner steht drin, ohne kat! also is mir das realtiv banane!

 

 

 

@ tiroler

 

 

 

wer macht beim pickerl bitte eine abgasuntersuchung??

 

 

 

Zur Abgasuntersuchung ist jeder Motorradhändler, der berechtigt ist, die jährliche Überprüfung zu machen, verpflichtet. Den Ausdruck des Abgastesters muss er zu seinen Unterlagen dazufügen. Macht er das nicht, und er bekommt eine Kontrolle, dann ist er seine Berechtigung los.

 

 

 

So zumindest weiss ich das von meinem Händler, der hatte deshalb schon Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die neueren Modell ab 2004 nicht schon alle einen Kat serienmäßig?? hmmm.......

 

Das mit dem Pickerl is jetzt klar, aber wi schauts mit dem Prüfbus aus? Hanem die einen Abgastester mit? Optisch können die das ja ned beurteilen, denn der is ja im Topf und nicht wie bei der DUC unterm Motor.

 

 

 

mfg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 13.02.2006 09:13

 

Haben die neueren Modell ab 2004 nicht schon alle einen Kat serienmäßig?? hmmm.......

 

Das mit dem Pickerl is jetzt klar, aber wi schauts mit dem Prüfbus aus? Hanem die einen Abgastester mit? Optisch können die das ja ned beurteilen, denn der is ja im Topf und nicht wie bei der DUC unterm Motor.

 

 

 

mfg ;-)

 

 

 

sry! Ich wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kat hat sie ja, nur steht bei mir in der Zulassung drin, das sie keinen hat! also sehe ich in der hinsicht keine probleme!

 

 

 

zum prüfbus kann ich dir nichts sagen, sowas gibts bei uns nicht! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefconOne schrieb am 13.02.2006 09:28

 

kat hat sie ja, nur steht bei mir in der Zulassung drin, das sie keinen hat! also sehe ich in der hinsicht keine probleme!

 

 

 

zum prüfbus kann ich dir nichts sagen, sowas gibts bei uns nicht! :biggrin:

 

 

 

Wenn in der Zulassung steht, dass sie keinen Kat hat, dann hast du auch keine Probleme... :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Das muss anhand der Zulassung geklärt werden, da die Zulassungsstellen nicht alle gleich gut lesen können... die einen schreiben mit Kat, die anderen ohne... je nachdem, welche man grad erwischt.

 

 

 

Kanns dir jetzt bei meiner gar nicht sagen, da ich das Moped im Winter immer stillgelegt hab,

 

aber werds mir dann mal ansehen, was genau drin steht.

 

 

 

Zum Thema Prüfbus: kenn ich auch nicht, nie gesehen... :verwirrt: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.....so sieht mein topp jetzt aus....... :biggrin:

 

 

 

CIMG0547.sized.jpg

 

 

 

 

 

Aber ich finde die Preise für so einen endtopf schon unverschähmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.