Zum Inhalt springen

IGNORED

LeoVince - SBK Modell Evo2


Gast Weltraumkuh

Empfohlene Beiträge

Anonymer User schrieb am 23.02.2006 19:33

 

..................ob irgendjemand von euch schon mal Probleme mit dem Ding bei den Bullen hatte?

na bisher eigentlich noch nicht ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Headi

    2

  • Joker

    2

  • Tiroler

    2

  • Frank

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Rayman schrieb am 23.02.2006 19:49

 

Anonymer User schrieb am 23.02.2006 19:33

 

..................ob irgendjemand von euch schon mal Probleme mit dem Ding bei den Bullen hatte?

na bisher eigentlich noch nicht ;-)

 

 

 

 

 

noch nicht!!! aber dieses Jahr mit Sicherheit :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich nehme an das mit dem zu teuer war wieder nicht ganz so ernst gemeint oder?

 

Da das Ding ne E-Nummer hat müßte man doch rein theoretisch keinen Stress bei den Bullenm bekommen oder?

 

Ich weiß die Realität sieht anders aus.

 

Aber müßten die Grünen nicht eher an Leo Vince herantreten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,hab nach langen hin und her mich für den Leo in Carbon entschieden,hab ihn im net gekauft,am Mittwoch bestellt und Donnerstag erhalten.War ne gute Wahl,bei dem Topf brauch man nicht einmal dran Denken den Killer raus zu nehmen,der Sound ist genial.Finde den Preiß oK,und mit den Leut kann man reden,sehr freundlich.Hab gestern gleich die Nachbarn geärgert,die freun sich auch schon auf den 1.März,weil...........da wirds ma richtig Laut. jump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Leo hin, Leo her....

 

Letztlich ist der gar nicht so laut, auch wenn mache Leute oder Zeitungen das behaupten.

 

Klar, im letzten Jahr habe ich auch gedacht, dass ich Dauerkunde bei den Grünen werde, als ich den Bock das erste Mal mit der Leo laufen lies, aber war wohl mehr Einbildung.

 

 

 

Bisher hatte ich noch keine Probs, selbst neben, vor oder hinter einem Polizei-Taxi.

 

Als sie bei uns mal gelasert haben, hat mich der Grüne mit Handzeichen darauf aufmerksam gemacht, dass ich in der abknickenden Vorfahrtstrasse vergessen hatte zu blinken, der Pott hat ihn gar nicht interessiert.

 

 

 

Selbst Passanten schauen nur gelegentlich, was da kommt. Nicht mehr oder weniger als mit der Originalanlage. Das ist bei Kawa-Hardy mit der GPR ganz anders... :biggrin:

 

 

 

Also, die Leo klingt zwar ganz gut, die Lautstärke empfindet man, speziell wenn die Tröte neu montiert ist, nur subjektiv als zu laut.

 

 

 

Das ist zumindest meine Erfahrung nach einem Jahr Leovince Evo II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den Leo in Carbon dran.

 

 

 

Der Sound ist schon der Hammer und um einiges lauter als der Originale. Bis jetzt bin ich auch noch nicht damit von der Rennleitung gestoppt worden.

 

 

 

@Mystic

 

Da hast du schon recht, dass das eher subjektiv ist. Die Tonlage des Leo ist auch ne andere.

 

Lauter isser trotzdem.

 

Die R6 meiner Freundin (völlig original) hört man neben mir nicht mehr. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe noch eine evo 2 in alu - noch neu u. verpackt

 

nur leider für die 1000er alu oval -

 

kann ich nicht brauchen

 

wenn ihr mal jemanden dafür habt bitte pn an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da glückwunsch!erschrick nicht, wenn dir der pott zu leise vorkommt.der muss erstmal richtig durchgefeuert werden.

 

 

 

der wird schon noch lauter!gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

Noch Lauter ;-) meine Fresse das wird ja ne geile saison. :biggrin:

 

 

 

meiner muß sich auch noch einbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüner Grinser schrieb am 02.03.2006 15:47

 

Noch Lauter ;-) meine Fresse das wird ja ne geile saison. :biggrin:

 

 

 

meiner muß sich auch noch einbrennen.

 

 

 

also ich habe einen unterschied gemerkt.jetzt wo meiner noch ein stück kürzer ist,ist er bestimmt noch lauter.muss mal versuchen das teil wieder zu zügeln,nich das die grünen männchen mich am ersten tag rausfischen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

am 1 vieleicht nicht, aber am 2ten :biggrin: .

 

 

 

...wenn nich dann bau doch diese sagenumwobene scheibe mit rein, das is bestimmt sowas wie nen 2ter db-eater. Aber nur wenn er wirklich zu laut is.

 

Kann mir nich vorstellen wofür das sonst gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.