Zum Inhalt springen
IGNORED

1000er Ausfuff an die 750er


Gast schirmi

Empfohlene Beiträge

Hallo LeutZ!

 

 

 

Sagt mal hann man eigentlich eine 1000er Auspuffanlage auch an dei 750er schrauben? Denke Krümmer (erstmal an sowas rankommen :verwirrt: ) sollte nicht das Prblem sein da ja nun fast alles Baugleich ist und die Halterungen bzw. Befestigungspunkte... wird schon. :dito:

 

 

 

Ich frage mich nur, die Töpfe sind doch so konzipiert - davon gehen wir zumindest mal alle aus - das sie abgestimmt an den jeweiligen Motor, das beste rausholen. Kann es da zu Leistungsverlustigungen kommen? Geht der Klang flöten? Oder was weiß ich - darum die Frage...! ;-)

 

 

 

:fun02: ... für euren Beistand schon jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Zuerst mal passt der Pott mit folgenden Änderungen:

 

 

 

Ständer, Fußrastenanlage und Rahmenverkleidung müssen bei dem

 

1000er Auspuff mit getauscht werden. Dann noch die Investition für den Krümmer und den Pott selbst.

 

 

 

Dann was die Leistungsverluste angeht kannst Du mal annehmen, dass es hierzu kommen wird (zwar nicht erheblich aber dennoch spürbar). Gab da auch schon mehrere Umbauthreads hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es möglich wäre die die 4in2 von zmg als grundgerüst zu nehmen?da brauchst du dann vielleicht nur die tüten umfummeln?!

 

 

 

wenn du die anlage soooo geil findest geht ein weg rein, aber das wird richtig teuer! ;-)

 

 

 

original klingt die aber nicht so dolle!da musst du auch noch geld reinstecken!

 

 

 

http://www.zmg-motorsport.com/z750/

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ein vermögen wollte ich da nicht unbedingt reinschieben, aber wenn es mal ein zwei Taler mehr werden - was soll's!? Hmm, schwierig... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Naja, vier Tröten sind schon was... ;-)

 

 

 

Aber wird schon ein dicker Geldhaufen und ich bin ja leider kein Goldesel der :verwirrt: na ihr wißt schon!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sieht ja heiss aus :smile01:

 

 

 

Klingt die 750er jetzt eigentlich auch so wie die 1000er?

 

 

 

Können vielleicht ja mal vergleichen

 

 

 

Gruß, -Z-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, bis du alles soweit hast, dass es passt, hättest auch den

 

Aufpreis für die grosse in Kauf nehmen können.

 

Dann hätts sogar noch die USD-Gabel dazugegeben... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem das seine denke ich mal.....ich bin auch am überlegen sie auf 4 in 2 umzubauen egal ob ich jetzt für den preis auch ne große bekomme! Wie schaut es dann mit dem Sound aus? Ist er dann auch so wie bei der großen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

Naja ich denke mal nicht so !

 

Der Hubraum macht auch ne menge aus denn :

 

Hubraum ist daurch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schirmi schrieb am 08.08.2006 22:50

 

jedem das seine denke ich mal.....ich bin auch am überlegen sie auf 4 in 2 umzubauen egal ob ich jetzt für den preis auch ne große bekomme! Wie schaut es dann mit dem Sound aus? Ist er dann auch so wie bei der großen?

 

wohl nicht. wobei ich das natürlich auch nicht aus eigener erfahrung bestätigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.