Zum Inhalt springen

IGNORED

Material Krümmer??


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

Wie siehts eigentlich mit Glasperlenstraheln aus. Das soll ne recht glatte Oberfläche geben. Und ab da ists dann vieleicht nicht mehr so weit bis zum speigel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thomas

    16

  • Abgänger

    13

  • detlef

    12

  • Unplugged

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Der originale Auspuff sind meine ich mal glasperlengestrahlt. (Hat mir jetz allerdings en Banditfahrer gesagt ;-) )Und wirklich glatt is die Fläche ja nich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Kawa-Racedriver

Habe heute mein Krümmer abgebaut und schon angefangen zu Polieren,wollte nur bescheid geben das du schon ein Kasten Bier kaufen kannst GNOM!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Update hier ist meine Krümmer,die erste Stufe ist geschafft!

 

Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll.

 

krmmerracedriver8vg.jpg

 

 

 

(Ist noch lange nicht fertig ca.30% sind geschafft)!

 

 

 

Was machen meine Gegner?? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin ehrlich zu dir.Hatte eigenlich gedacht das die Wette gelaufen wäre und hab mich deswegen mal umgehört.Hab nen Bekannten der mir den Krümmer "elektropoliert".Keine Ahnung wiedas geht und was genau das is.Muss ähnlich funtionieren wie verchromen.Der Krümmer wird dabei über Nacht in ein Tauchbad gehängt und am andern morgen wär er dann wie ein Spiegel.Ginge allerdings nur mit Edelstahl.Das erspahrt mir nen Haufen Arbeit,en Haufen Geld und die Blasen an den Fingern die du jetz warscheinlich hast :verwirrt::fun02: .Deswegen denk ich lassen wir das mit der Wette und trinken den Kasten Bier einfach so.Soviel kostet mich der Spaß übrigens auch nur :biggrin: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim elektopolieren werden die Werkstücke in verschiedene Tauchbäder unter einer sehr hohen elektr. Spannung gehängt. Eine Firma in der Nähe hat das für den Auspuff des BMW-C1 Rollers gemacht. Irre aufwändig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?Hast du mal ein Teil gesehen?Wie gesagt mein "Kollege" würd die Leutz bei dieser Firma kennen die würden das über Nacht machen... Maximal ein Kasten Bier beim hinbringen und einen beim abholen meinte er.Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sehen sehen nachher aus wie verchromt, absolut makellos. über den Zeitrahmen weiss ich aber leider nix...

 

dafür sind sie sehr unempfindlich, weil halt keine chromschicht drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erwarte dann bloß kein Mitleid für deine Wunden Finger :biggrin:

 

Und vor allem auch keine Extra Punkte weil´s selbst gemacht ist.Gibt dann vielleicht ein etwas edleres Bier falls du gewinnst aber sonst auch nix ;-) .Was wird denn bei euch eigentlich so getrunken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostritzer?Bäähh.Hatte auf nem BG Lehrgang in Jößnitz bei Plauen mal ein Glas getrunken.Einmal und nie wieder.Aber is ja Geschmackssache.Ich bin mehr für Oettinger Pils und Bitburger.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.