Zum Inhalt springen

IGNORED

Material Krümmer??


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

An den Anschlüssen direkt am Motor is meiner schon blau und lila.Der Rest des Krümmers is schon golbraun gebrannt :biggrin: Sieht gut aus wie ich finde... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thomas

    16

  • Abgänger

    13

  • detlef

    12

  • Unplugged

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

An die Mädels ( :biggrin: ) die ihren Krümmer poliert oder es zumindest versucht haben:

 

 

 

Poliert ihr den eigentlich immer wieder so das er silber wird oder lasst ihr die Alassfarben und macht ihr ihn sauber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 04.06.2006 10:50

 

An den Anschlüssen direkt am Motor is meiner schon blau und lila.Der Rest des Krümmers is schon golbraun gebrannt :biggrin: Sieht gut aus wie ich finde... :biggrin:

 

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast ProgressT

Immer wieder polieren geht ja gar nicht... wenn er nach dem heisswerden so blauviolet scheint und wieder ein bisschen goldig wird, is das normal. (schön eingebranntes edelstahl) :smile01:

 

Das bringste auch nachher mit wieder polieren nich mehr wrklich weg...

 

 

 

Greatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Gedankenkrieger

Schade nur, dass hier in dem Thread Anleitungen gegeben werden die dem geneigten "Jungpolierer" zu sehr in die Irre führen (bspw. Abpolieren der groben Struktur mit 2000er Schleifpapier u.dgl.). Wer wirklich eine gute Anleitung für das Polieren braucht sollte mal auf Abgänger´s Homepage vorbeischauen, denn dort ist es wirklich bis ins Detail erläutert und bebildert. Hat mich persönlich auch sehr weit vorangebracht und blutige Finger erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

Na ich hab da nichts mit schleifpapier abgetragen vielleicht die kanten wo ich mit der sisalscheibe nicht dranngekommen bin ...

 

 

 

Das Set von Louise was im Angebot stand reicht vollkommen aus...

 

 

 

Grobe paste rechlich benutzt zum abtragen der obersten schicht dann noch ein bisschen weiterschleifen und dann die andere paste mit der gröberen polierscheiben und dann hochglanzscheibe...

 

 

 

da wo die 4 Rohre zusammenlaufen da wird es ein bisschen kritisch und da muss halt ein bisschen geschliffen werden aber das geht mit ein bisschen gedult...

 

 

 

Mfg Lomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.