Zum Inhalt springen

IGNORED

Mivv an Z750 sehen und hören


patrick

Empfohlene Beiträge

Coldrain schrieb am 09.08.2006 15:42

 

Na klasse, danke für die Info.

 

Woher weißt du das, hab auf der Homepage nichts gesehen.

 

 

 

Ich hab mir auch nen MIVV bestellt bei UGT. Die haben mir das gezwitschert :biggrin:

 

Ausserdem hat das hier auch schon mal jemand im Forum gepostet. Ich denke

 

vor dem 1. September wirste den nicht in die Hände bekommen.

 

Wann hast du denn den Puff bezahlt? Wenn das vor 2 Wochen war fänd ich das

 

auch nicht in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 679
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Franky

    32

  • Frank

    29

  • MiB

    23

  • MaPi

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Buchung war am 26.07.

 

Finde ich schon übel das die in der Mail was von 4 Werktagen schreiben und dann kommt nichts. Aber vielleicht ist er ja da, wenn ich nach hause komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wolle mich nur schon jetzt mal abmelden, das ich im Winter wohl eine Entzug machen muß ... der Topf macht süchtig. Kacke, und dabei wollte ich doch nicht zum Hirnlosen Biker verkommen...

 

jump.gifjump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Misty schrieb am 26.08.2006 22:51

 

Wolle mich nur schon jetzt mal abmelden, das ich im Winter wohl eine Entzug machen muß ... der Topf macht süchtig. Kacke, und dabei wollte ich doch nicht zum Hirnlosen Biker verkommen...

 

jump.gifjump.gifjump.gif

 

 

 

was hat das mit hirnlos zu tun, wenn man ordentlichen sound hat?das gehört nun mal einfach dazu!

 

 

 

für mich jedenfalls und viele tausend andere biker auch! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein MIVV in Titan (oval, small, standard Position) is gestern gekommen. Hab ihn auch prompt eingebaut. Finde die Idee mit der Gummi-verstärkten Schelle ziemlich gut, da kratzt nix am Metall.

 

 

 

Vom Sound her hab ich aber keinen großen Unterschied bemerkt. Naja vielleicht dauert das auch ein bisschen bis der Sound richtig zur Geltung kommt, mal sehen

 

 

 

Für 209€ kann man aber sicher nicht meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, habe heute auch meinen Mivv bekommen!

 

Vielen dank nochmal an ZChris, der mir den Mivv verkauft hat ;-)

 

 

 

Also ich muss sagen, sieht klasse aus, hört sich geil an und überhaupt einfach SUPER!!!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ollie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir nun wohl doch diesen Topf hier bestellen, aber habe so paar Bedenken mit der Bestellnummer.

 

 

 

Es soll der MIVV Kurz in Carbon wahrscheinlich werden. Siehe Bilder, die ich mir mal nach langen suchen gefunden habe. :biggrin:

 

 

 

mivvkurzcarbon_2.jpg

 

mivvkurzcarbon_1.jpg

 

mivvkurzcarbon.jpg

 

 

 

Jetzt ist die Frage, wie dieser nun wirklich heisst. Heisst dieser wirklich Carbon Round GP Standard Sportsline (K.011.L2). Man soll ja nicht auf Namen alleine achten, aber ne EG/BE Nummer ist ja drauf gestanzt, siehe paar Seiten vorher in diesem Thread hier. Weil auf den Bilderkatalog bei MIVV.it sehe ich keine z750 mit dem GP Round Carbon nur die langen Version. Habe mich noch nicht wirklich mit den Name beschäftigt, sehe da auch nicht wirklich durch. Falls es dieser nicht sein sollte, wie heissen denn der oben bebilderte schön kurze Topf an den Bikes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.