Zum Inhalt springen

IGNORED

Hörproben Auspuffanlagen Z750


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NakedZ

    9

  • marko

    8

  • SpawnMC

    6

  • robstar

    5

wenn ich nur in österreich unterwegs wäre, würd ich da kein problem sehen. das selbe gilt für italien, nur in deutschland ist es einfach sch...! kommt natürlich immer auf den bullen drauf an, aber am kesselberg sind sie meistens streng!

 

 

 

naja, mal abwarten was der winter so mit sich bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so super is bei uns in österreich auch grad nicht.

 

vielleicht habst ihr in tirol keinen prüfbus, aber wien/nö/strmk sinds mit dem immer unterwegs. kaltekuchl, leithagebirge.

 

und bei dem prüfbus sinds auch ganz schön happig. wennst da einen topf ohne e zeichen hast wern's nicht so zufrieden sein die lieben cop.gif

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spawnmc

 

 

 

dazu brauchst du quicktime. gibts hier zu laden: http://www.apple.com/quicktime/download/

 

 

 

@ köch

 

 

 

Danke, hab ihn gleich oben noch mit nem bild gelinkt!

 

 

 

@ schneidl

 

 

 

also hier ist mir noch keine prüfbus über den weg gelaufen, und in der gegend österreichs wo die patrouilieren, bin ich zum glück nicht. nen racing will ich aber auch gar nicht, weil auf ne stilllegung hab ich keine lust, db killer muss schon dabei sein, und wenn auch nur im staufach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

@ schneidl

 

 

 

.., db killer muss schon dabei sein, und wenn auch nur im staufach!

 

 

 

 

 

hi.

 

das geht sich beim remus revolution genau aus. einfach die niete aufbohren, im db killer ist dann sogar ein vorgefertigtes gewinde, und dann brauchst da einfach nurmehr eine passende schraube besorgen und dann db killer inclusive schraube hinten verstauen.

 

so mach ich's auch immer! headbanger.gif

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde aber nciht den db killer auspacken wenn du angehalten wirst von der polizei die kommen sich dann nämlich tierisch verrascht vor und das kann dann richtig teuer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
so siehts aus...leiber draussen lassen. sonst ists vorsatz und das wird erst recht teuer!!!!

 

 

 

ja, kostet genau 50 euro und 3 punkte! ;-) für österreicher sogar noch ein wenig mehr, nämlich genau € 72,60.

 

 

 

hab da schon einschlägige erfahrung gesammelt! nur lern ich daraus nichts......... teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

 

wenn ich auf strecken unterwegs bin wo ich weiß, dass sie biker aufhalten, lass ich ihn sowieso drinnen.

 

bei ganz normeln polizisten in der stadt hab ich bis jetzt noch kein problem gehabt. die kennen sich meines erachtens selbst nicht aus mit dem ganzen E/ABE, Db killer zeugs aus.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee diese Auflistung für die kleine Z.

 

Gerade für mich, Auspuff hin und her weiß noch nicht welcher

 

Der Beste für meine Z sein könnte. Allerdings sollte er auch nicht

 

zu teuer sein.

 

 

 

Am besteh sieht der *NSCS Anlage einer Ninja High Up* aus.

 

Denk aber mal, dass ein Ninja Auspuff keine ABE für die Z hat.

 

 

 

Hat der *Pro Gun High Up* eine ABE ?

 

Weiß jemand einen Link oder einen Preis dazu ?

 

Das Problem der Blinker ist ja auch noch da.

 

 

 

Sollte man bis 2005 warten, weil ev. neue Modelle kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls noch am überlegen was es für ne Anlage sein wird. Bisher steht nur fest, dass es Carbon sein soll.

 

 

 

Da es ja jetzt schon die ersten Anlagen mit Kat gibt, frage ich mich, ob künftig ne Anlage ohne Kat zu Nachteilen führt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.