Zum Inhalt springen

IGNORED

4 in 1 Anlage


Gerry

Empfohlene Beiträge

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Z1000 für mich 100% gelungen. Nur die Auspuffanlage sagt mir nicht zu. Möchte Sie umgehend durch eine 4 in 1 austauschen. Also: Wer hat Infos darüber wer und vor allem wann eine 4 in 1 als Zubehör lieferbar ist. Für eine Info wäre ich dankbar. Habe bisher noch nichts im Web finden können.

 

i21.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    7

  • Freezi

    3

  • Gerry

    3

Neben der aus meiner Sicht besseren Optik (Geschmackssache) durch eine 4 in 1 gibt es noch einen positiven Nebeneffekt. Habe irgendwo im Web gelesen, dass eine Leistungssteigerung von ca. 10 PS durch eine 4 in 1 durchaus zu erwarten ist. Aber eigentlich sind ja 127 PS völlig ausreichend. i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort der Firma SR-Racing

 

 

 

Denkbar ist an diesem Motorrad alles da es mit der ZRX und ZZR verwandt ist selbstverständlich sind wir auch an einer 4in1 interessiert können aber nur eine bauen sobald wir ein Motorrad haben und unser Kawa Händler hat eben noch keine

 

 

 

Grüße SR-Racing i16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider kann ich Ihnen vor dem Prototypenbau keine detaillierten Angaben zu unserem Z 1000- System geben.

 

Es wird 100% ig eine Anlage Anfang nächsten Jahres erscheinen. Bitte einfach von Zeit zu Zeit unsere Website checken.

 

 

 

MFG Josef

 

 

 

JAMparts FZG. Technik Vertriebs GmbH

 

Saarstr. 72

 

 

 

71282 Hemmingen

 

 

 

offizieller Akrapovic Importeur für Deutschland i24.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

OK, der Auspuff ist Geschmackssache. Ich jedenfalls finde die Anlage bildhübsch. Wenn Du mehr Leistung möchtest schmeiß einfach den Kat raus, ist in 10 min. erledigt. Mit den 10 PS kommt schon ungefähr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei meinem Kawahändler und habe nochmal wegen der Auspuffanlage nachgefragt. Also, die Anlage frißt ca. 12 PS. Kat rausschmeißen bringt nix, liegt eher an dem kleinen Volumen der Töpfe. In den nächsten Wochen werden wohl einige Zubehörfirmen was im Programm haben, die EURO2 ist dann aber wohl weg. 127 PS sind ja auch nicht zu verachten, zumindest wurde ich noch nicht als Verkehrshindernis beschimpft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hey,

 

 

 

also ich kann mich auch nicht für ne andere auspuffanlage begeistern.

 

die originale ist doch die allerbeste (optik und sound)

 

und die 127 pferde sind doch allemal genug.

 

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus mal ne frage wenn ein race rankommt wie ist das mit dem mapping muß die elektronik verändert werden einspritzung usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der anonyme User bin ich, das Mopped läuft natürlich auch so, hat mehr Druck aus der Mitte und lt Kawasaki, (von denen hab ich ein Bild bekommen statt Anbauanleitung, welche es noch nicht gab) oben raus 8PS mehr. Habe schon mal beim Powercommander geschaut aber da gibt es noch keine Maps für die Akr. Lt Auskunft in ca. 3Wochen verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

 

 

 

meine Z1000 ist zwar noch auf einem Schiff zwischen Japan und Deutschland aber die Suche nach Zubehör hat schon begonnen. Eine 4in1 Anlage gibts hier http://www.twobros.com/Exhaust/Kawasaki/Z1000.shtm.

 

005-1040420D.jpg

 

Da der Motor von der ZX9R kommt sollte eigendlich jede Anlage von der 9er passen, da an der Krümmeraufnahme eigendlich nix verändert wurde. Dann sollte die Z auch ca. 15PS mehr haben, da die 9er ja 143 davon hat.

 

 

 

cu

 

Gerry

 

http://www.gerrys-page.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.