Zum Inhalt springen

IGNORED

4 in 1 Anlage


Gerry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    7

  • Freezi

    3

  • Gerry

    3

Habe miich bei AKrapovic erkundigt, wie es mit der Veröffentlichung von Drehmoment und Leistungskurve mit der 4 in 1 aussieht

 

Original Antwort:Dear Sir,

 

The system is not released yet, the dealers will be informed with the required info before the end of April 2003.

 

I‘d like to ask you at that time to contact your importer.

 

Best regards,

 

Tadej Sterk

 

AKRAPOVIC

 

Exhaust System Technology

 

tel: +386 1 7878 404

 

fax: + 386 1 7878 405

 

E-mail: TadejS@Akrapovic-ai.si

 

Meine Antwort ist, wie kann das ich die Anlage schon am Motorrad habe wenn Sie noch nicht freigegben ist???

 

Bin gespannt auf die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Reaktion von Akra:

 

 

 

Who did you buy your system from?

 

Send me a picture of the system.

 

Best regards,

 

Tadej Sterk

 

AKRAPOVIC

 

Exhaust System Technology

 

tel: +386 1 7878 404

 

fax: + 386 1 7878 405

 

E-mail: TadejS@Akrapovic-ai.si

 

 

 

 

 

Hab natürlich ein Bild hingeschickt

 

 

 

 

 

 

 

Bin weiterhin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja hochinteressant. wo hast du die anlage gekauft? versuchse es mal bei dem offiziellen deutschen importeur. ich glaube er heisst jamparts. findest du aber in dieser kategorie weiter oben. ich habe ihn mal angeschrieben und seine antwort hier im forum veröffentlicht.

 

gruss holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anlage stammt von Jam Parts, ich schätze die hat jemand ausgeliefert de nichts davon wußte das es erst ende April soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaktion von Akra:

 

 

 

 

 

Dear Sir,

 

 

 

This system belongs to ZX9R, it works OK, but you should know this is not the right system for Z1000.

 

The importer has to take into account that this is not officially cerified system for Z1000 and might be danger from some point of view. For the system you have i can not give you any details because it was assemblied from other components of our exhaust system by Jam Parts.

 

I‘ll inform our sales about your case.

 

Best regards,

 

Best regards,

 

Tadej Sterk

 

AKRAPOVIC

 

Exhaust System Technology

 

tel: +386 1 7878 404

 

fax: + 386 1 7878 405

 

E-mail: TadejS@Akrapovic-ai.si

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu hab ich die Anlage bei meinem Kawa Dealer wo ich Selbige erstanden habe reklamiert und harre der Ding die da kommen mögen. Auf jeden Fall habe ich eine Anlage für die Z1000 und nicht eine für eine ZX9R die auch an die Z1000 passt bestellt.

 

 

 

Bin weiterhin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Probleme fetsgestellt, Schraube vom hinteren Bremssattel kratzt in Extremsituationen (schlechte Wegstrecke/schnelle Fahrt beides mit Sozia) am Auspuff, hab das natürlich sofort meinem KAWA Dealer mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, des Rätsels Lösung ist es gibt nur eine Anlage, aber für die Z1000 gibt es einen Distanzhalter hinten, der fehlt mir und ist nicht lieferbar im Augenblick. Die Außpuffhülle bekomme ich ersetzt, hab jetzt vorübergehend erstmal zwei Unterlegscheiben dazwischen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Anlge für die Z1000 in der Bikers Live gesehen, es ist auch ein anderer Krümmer, die Resonanzrohre zwischen Zylinder 1 und 2 bzw. 3 und 4 fehlen, ob die Radien anders sind steht noch offen, es wird wohl doch arauf hinauslaufen das ich einen Anwalt beshäftigen muß. Schade das heute nichts mehr so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Burkhard

So nun endlich des Rätsels Lösung, Dei Anlage für die Z1000 ist definitiv völlig anders als dei der ZX9R. Es gibt Sie nur als Racing oder Evolution Line was den Nachteil hat, das das Ding jetzt 1250 € kostet, das sind schlappe 2500 emmchen. Ich bekomme gegen Zuzahlung von 300€ nun den passenden Krümmer, sowie den Halter. die Töpfe sind die Gleichen. Also wenn Jemand einen kennt der oder sieht der eine solche Anlge gekauft hat bitte das Ding reklamieren, da bei extremer Belastung der Schalldämpfer an dem hinteren Bremsattel sowie der Bremsleitung schleift, ausserdem beruhrt der Krümmer den rchten Umlenkhebel. Ach so, optisch sind die ganz einfach zu unterscheiden, bei der ZX9R Anlage handelt es sich um eine 4 in1 und bei der Z1000 um eine 4 in 2 in 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.