Zum Inhalt springen

IGNORED

4 in 1 Anlage


Gerry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    7

  • Freezi

    3

  • Gerry

    3

Gast Burkhard

@Frezi ISch meinte 4 in 1

 

 

 

@ all habe meine komplette Anlage wieder zurück geschickt und bekomme nun die RICHTIGE (hoffe ich). Ach bevor ich es vergesse die Schalldämpfer sind auch verschieden, der der Racinganlge hat 60 mm Durchmessser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Das muss ich aber auch sagen. Da basteln die kleinen gelben Männer alien.gif mal 'ne geile Auspuffanlage zusammen und Ihr hab nicht nichts besseres zu tun, als Sie gegen ein Ofenrohr auszutauschen.

 

Naja, jeder wir er mag.

 

Auf jeden Fall konnte der R6 Fahrer neben mir am Wochenende nur eines machen staunen.gif .

 

Der fand den Sound soooo geil....

 

und erst mein Rücklicht werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burkhard: Lohnt sich eigentlich 'ne andere Auspuffanlage bezüglich Leistung? Merkt man den Unterschied zur Serie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Burkhard, bin ich zwar nicht aber, ich denke das die mehr Leistung erst ab einer hohen Geschwindigkeit erkennbar ist. Ich würde mir ein höheres Drehmoment untenherum wünschen, weiß aber nicht ob da eine Verbesserung erreicht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Burkhard

Kannst du bei AKRA anschauen, ab 4000 mehr druck, ab 6000 kannst du es mit dem Popometer fühlen und die Karre flüstert nicht mehr sondern spricht in einem tiefen, grollenden Ton. Auf jedenfall reicht es um Omas zu erschrecken. Neulich hatte ich den Hahn mal wieder auf wfo und eine ältere Frau ca. 300 meter vor mir wäre fast vor Schreck vom Fahrrad gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Überzeugende Argumente, muß ich nur was am Preis machen ist schon heftig, aber Gutes ist auch halt mal teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht schlecht an. Aber soweit ich gesehen hab, noch keine Strassenzulassung? Jo, der Preis ist heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mehr Bums von unten raus haben willst und dafür ca. 10km/h Spitzenleistung opfern willst kann ich dir nur ein Tip geben. Mach ein kleineres Ritzel drauf. Das solltest du zwar eintragen (teuer, da Abgasmessung wahrscheinlich) aber dann geht sie einiges besser. Hatte bei meiner ZR7 ein 15er (Original 16er) drauf. hat sich echt gelohnt. Wenn´s immer noch nicht genug ist kann man immer noch ein größeres Kettenrad aufziehen.

 

 

 

Am Motor selber wirst du, nur durch eine andere Auspuffanlage, nur subjektiv mehr Leistung haben, da der Motor und die Verg... äh Einspritzanlage ja auf die Auspuffanlage abgestimmt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich lohnt sich ne race anlage nur in zusammenhang mit nem anderen mapping (Chip)

 

um krach zu machen lieber noch ein paar tage warten bis z.b. sr nachzieht soll von der quali super sein und vom preis auch

 

ich rede hier nur von endpötten lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Burkhard

Jo wenn die Jungs mit dem Powercommander mal in die Füße kommen würden, aber grundsätzlich ist natürlich auch so mehr Leistung da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle aus dem Süden:

 

 

 

moto-Xtreme baut demnächst eine Z1000 mit Akro 4-1 auf. Wolfi will die dann per Einzelabnahme auch eintragen lassen top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.