Zum Inhalt springen
IGNORED

Akra 4in 1


Gast garp

Empfohlene Beiträge

Schick mir das Bild per Mail, ich stells sofort rein. Oder schicks Gerry. Soundfile müßte genauso funktionieren. Aber damit dürftest du schon eher bei der Aufnahme ein Problem kriegen, oder willst du Frankentseins Tochter in deinem Wohnzimmer brüllen lassen i6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Burkhard

Das Motorrad geht zwischen 5000-8000 esentlich besser oben raus merkt man es dann nicht mehr so, obwohl lt. Akra immer noch 6 PS mehr da sind, aber 8PS mehr bei 40 vorher merkt man eben mehr als 6 PS bei 127 vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Und der Sound??? Brüllt deine Z jetzt richtig los?

 

 

 

Hat die Anlage ABE? Kannst du auch den Preis verraten??? cop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Burkhard

Erst mal Anmelden dann fragen

 

 

 

4 in 2 kannst auch bekommen aber nur slip on´s-> weniger Leistung und Sound. Des Weiteren gefällt mir die Optik besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der akra page steht glaub ich was von 99dB naja muß eh noch sparen kostt ja irgendwas bei 950 -Eur und hoffentlich kommen die power leute mal zum zuge oder gibt es da schon neuigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

habe jetzt eine sogenannte Slip-On Anlage von Sebring 4 in 2

 

mit db Killer. Bin hin und weg, mehr Leistung und Geiler Sond und das ganze für 728 €. Muß allso doch nicht immer 4 in 1 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man den Leistungszuwachs deutlich (in welchem Drehzahlbereich) und ist der Sound noch besser als Original? Ein paar Fotos wären auch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.