Zum Inhalt springen
IGNORED

Kat aus Auspuff ausbauen


Gast Hunter1

Empfohlene Beiträge

hallo.gif hat schon mal einer probiert bei der Auspuffanlage den Kat zu entfernen ??? wenn ja ists viel Arbeit und bringst was ?????

 

 

 

i16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Bringt nur viel Arbeit und das alte Lied vom verlust der Betriebserlaubnis will ich erst gar nicht vorsingen.

 

Um den Kat restlos zu entfernen musst du den Endtopf aufschneiden und anschließend wieder zuschweißen. Danach polieren. Ich finde das sich dieser Aufwand nicht lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mit einem X11-Fahrer unterhalten, natürlich auch über das Thema Kat. Er meinte sein Kumpel hätte ne Werkstatt und hätte schon versucht den Kat einer Z zu entfernen. Funktioniert angeblich nicht. Zumindest nicht ohne das danach geschweißt und geschliffen werden muss. i19.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.