Zum Inhalt springen
IGNORED

Devil Anlage


Gast Tom

Empfohlene Beiträge

i14.gif Hallo Bonetrack,

 

allso mit der Devil Anlage ist so ne Sache, ich wollte mir zuerst eine Devil Montieren. Aber dann habe ich mal einen Optik test gemacht und es sah ziemlich Scheiße aus. Für etwa das selbe Geld bekommst Du auch eine Sebring Twister Anlage in Oval mit DB Killer sieht gut aus Geiler Sound und so.

 

Wenn du die Anlage mal sehen willlst mußt du mal bei www.ambi-bike.de gehen.

 

Gruß

 

Stefan headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.gif Bonetrak wenn eine wirklich gute Anlage suchst nimm

 

die Acrapovic die ist wircklich saugut verarbeitet und bringt auch

 

was,bei anderen Herstellern bin ich mir da nicht so sicher auch wenn die Diagramme was anderes versprechen.Bis jetzt hatte ich dieAnlage auf drei verschiedenen Kawas Mehrleistung von 5 bis 11 Ps(laut Leistungsprüfstand plus Drehmomentzuwachs) bei extrem niedrigen

 

Gewicht. Also für mich gilt wenn ich mir eine Anlage hole dann nur eine Acra.

 

denn die ist wirklich ihr Geld wert. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist sie bestimmt, aber ob sie ihr Geld wirklich wert ist, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Vergiß nicht dass das Ding umgerechnet 3.600,00 DM kostet. Für das Geld kann man schon einen netten Urlaub im Süden verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so. Und wenn schon würde ich sie für 1800,-€ direkt zu LKM bringen. Und über das Aussehen der Akaprovic läßt sich streiten. Mir gefällt sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.