Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Lackieren


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

hat einer von euch erfahrungen damit wenn man hinten die tröten lackiert.

 

Wie heiss werden die töpfe denn?

 

Es gibt ja hitzebeständige lacke das sollte ja gehen oder? i16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn keinen handelsüblichen Lack der an den Krümmern nicht braun anläuft.(wg. der Hitze) Und der Z-Auspuff dürfte auch im Bereich der Katalysatoren deutlich heißer werden als einer ohne.

 

 

 

Ich hatte früher mal ein Bike mit schwarzen Auspuffen, war zum kotzen. Schwarz waren sie eigentlich immer nur direkt nach dem neu Lackieren, ansonsten immer so dunkel-dreck-grau.

 

 

 

Aber vielleicht gibts ja mittlerweile bessere Lacke, frag mal Maiky (der ist doch Lackierer??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal die Anlage meiner GPZ lackiert (hitzefest bis 650°C). Der Lack hat aber nur auf dem Topf gehalten. Der Krümmer war nach 1-2 Wochen wieder verbrannt i19.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bergi

 

Kann dir nur einen guten Rat geben:Lass am besten die Finger davon.Du Ärgerst dich schwarz.

 

Und ich meine schwarz,nicht grau oder rostbraun wie deine Krümmer dann später einmal aussehen. winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer bleibt blank und die Töpfe schwarz? Geschmacksache. Aber die Töpfe werden durch die Kats auch sehr heiß. Heißer als normale Töpfe jedenfalls. Aber vielleicht ists einen Versuch wert. Wenns dann doch nicht so gut kommt, polierst du die Farbe einfach wieder weg i15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

und nocheinmal, die geschmäcker sind verschieden.............aber das hat mich jetzt umgehauen. i13.gif

 

Mach keinen mist, das bekommst du selbst eh nicht so gut hin das es dir gefällt. Das sollte ein lackierer machen und der wird dich fragen ob du ihn auf den arm nehmen willst. i15.gif

 

Bin froh das ich so einen schönen edelstahlpott habe, höchstens das goldene würde ich irgendwann wegpolieren weils eh abgeht.

 

Weis denn von euch keiner mehr " GELD " zu schätzen???

 

Meine damit die anschaffung eines tollen bikes, der Z, paar kleinigkeiten ok,

 

das muß sein, aber farbe über edelstahl......frevel, sorry. werd_zum_tier.gif

 

 

 

nich sauer sein jetzt. biertrink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Jo so seh ich das auch.

 

Aber vielleicht muss er ja auch nochn paar Dellen weg spachteln?

 

Da isses besser sich Va Blech zu besorgen und drüber zuziehn.

 

i16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

Also ich kann mir den Lackierten auspuff schon gut vorstellen.

 

Denk mal eine schwarze Z. Die anlage poliert und die Endtöpfe schön schwarz... hmmm i15.gif

 

 

 

Habe eh schon im photoshop ein bild modifiziert aber ist noch nicht online bzw. ganz fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

werde hoffentlich morgen dazukommen ein paar Bilder an Gerry zu schicken bzw. die muß ich auch noch knipsen. Schau dann einfach mal bei " Rainer" nach die Tage, dann siehst du das ich meine Auspuffanlage nun Poliert habe und das der Kontrast auch ohne Lackieren der Hammer ist. Hab ja auch die schwarze. jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.