Zum Inhalt springen
IGNORED

suche Original Auspuffanlage


Gast Acidstrobe

Empfohlene Beiträge

Suche Original Auspuffanlage zum ausschlachten.

 

an alle die schon eine andere Auspuffanlage dran haben und nicht wissen was sie mit der "Alten" machen sollen, hätte ich wohl Interesse.

 

ich möchte mal eine Originale öffnen, denke ich habe da eine Idee wie ich den Kat. aus bauen kann ohne das man es anschliesent merkt.

 

würde mich freuen, auch wenn es erst mal nur eine Seite der Ausp. Anl. ist.

 

L.G. Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte mal, dass du da erst mal nix nachgeschmissen kriegst, bisher haben die wenigsten andere Töpfe drauf. Gab ja bisher keine mit ABE, und wenn einer ne Akra drauf hat, braucht er die Originalen damit er die Mühle -wenn er sie beim Abschlepper oder beim TÜV wieder abholen darf- wieder heimfahren kann. i15.gif

 

 

 

Mich interessiert so ne Umbauaktion prinzipiell aber auch, ich denke ab nächstes Jahr gibts auf ebay etliche Originale zum ersteigern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

jump.gif Hallo erst mal,

 

allso in ca 3 Wochen hätte ich eine Komplette Anlage für Dich.

 

Aber Achtung!!!!!! Wird nicht so Billig.

 

Kannst Dich ja mal Melden.

 

Gruß Stefan headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich mit "nicht nachgeschmissen". Wenn ich daran denke, dass auf ebay komplette Bandit-Endtöpfe schon für 50 € weggehen..

 

 

 

Wie gesagt, das dürfte nächstes Jahr etwas besser werden, wenn die Zulassungszahlen steigen und die Zubehörtöpfe billiger werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i14.gif Eine Orginale Anlage ohne Krümmer Kostet neu beim Händler 1139,93€ incl; Steuer. Ich würde meine für 600€ Abgeben.

 

Gruß

 

Stefan headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan

 

Das würd ich mir aber gut überlegen.Würde meine Orginale Anlage nicht so günstig verdinngeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600 € sind meiner Meinung nach für einen interessant, der z. B. seinen eigenen Auspuff durch einen Sturz verloren hat, oder der genau weiß was er daran tunen will und auch sicher ist dass es klappt. Zum rumprobieren ist zu teuer.

 

 

 

Für 900,00 krieg ich schon die MAB und von denen weiß ich dass sie besser klingen, mehr Power und noch ABE dazu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

nun erzähl mal was draus geworden mit den deal,, wenn einer die töpfe aufmacht bring das mit rein hier das muß ich wissen i15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.