Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Auspuff


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

biertrink.giflol.gifZ FanHallo Leute,bin aus der Schweiz und fahre seit anfangs April meine Z1000 in orange,mittlerweile habe ich schon 8000km hinter mir und es machte in jedem Kilometer höllen Spass.Ich habe einfach eine Frage:ich möchte endlich die Endtöpfe wechseln aber ich weiss nicht welchen Hersteller ich bevorzugen soll?Habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können!Was würdet ihr den so empfehlen?Ich danke für die Antworten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf der suche, wenn es um Leistung geht kommt wohl nur eine Akrapovic 4in1 in frage, wenn ich bei einer 4 Rohranlage bleibe, eine mig, wenn ich auf 2 Endrohre Wechsel Devil. Ich habe eine schwarze und bei allen steht weiterhin zur Debatte Carbone Alu oder Titan. Ein Leistungsdiagramm gibt es nur von der Akapovic / ohne ABE , nun du dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der Akra und der Leistung hast du auf jeden Fall Recht..aber:

 

 

 

Ich find nur die ganzen Preise völlig abgehoben. Bevor ich 1000 oder gar 1800 €für einen Auspuff ausgebe, fahr ich mal lieber in Urlaub von dem Geld. Oder mach sonstwas damit. Über 4-500, könnte man reden aber die spinnen doch, überleg mal , die Akra kostet locker mal 20% vom Neupreis der Z. Verarschen muß ich mich ja nicht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für eine Akrapovic liegt bei ca 1200€, sicher ein stolzer Preis, aber auch eine Extravagante Auspuffanlage. Ich finde das Image des Namens spricht schon für sich, und von einer Motoren Öffnung halte ich gar nichts. Der Auspuff lässt sich mühelos zurückbauen, und auch ein Power Comander ist eine Maßnahmen die sich ohne großen Aufwand entfernen lässt. Es geht auch ein bisschen darum sich von der Serie zu unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das kanns ja wohl nicht sein. Wenn du dich unterscheiden willst - why not - (ist das der Zwang anders zu sein?) aber wenn das Ding danach häßlicher wird als vorher, das kanns ja wohl nicht sein. Und eins ist die Akra wirklich nicht: nämlich schön

 

 

 

PS: die billigste Akta kostes 1.200,00. Wenn schon, dann Carbon und die kostet mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem das seien. Mein Geschmack muß kein Maßstab für andere sein, und ob ich mich für Carbone bei einer schwarzen entscheiden soll, bin ich noch im zweifeln ( ist mir vielleicht ein wenig zu dunkel der Gesamteindruck ) Es ist auch noch nicht beschlossene Sache, aber bei einer Auspuffanlage verändert man 3 Sachen, Leistungsloch wird geringfügig kleiner ( was mich wirklich stört ), die Optik ist anders ( ob jetzt schöner oder nicht sei mal dahingestellt ) und der Sound, alles mit einem Teil. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.