Zum Inhalt springen
IGNORED

BOS-Töpfe


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Auf der Seite www.bos-exhausts.com unter News könnt ihr die neuen Töpfe für die Z1000 sehen.

 

Das Leistungsdiagramm ist allderdings ernüchternd, liegt im Rahmen der anderen Zubehörtöpfe.

 

So leistungsfressend ,wie in verschiedenen Test`s immerwieder behauptet wurde, ist die Serienanlage wohl doch nicht.

 

Das Diagramm ist allerdings etwas schlecht Vergleichbar, weil die Hinterradleistung angegeben wurde und auf der X-Achse nicht die Drehzahl, sondern die Geschwindigkeit im 3.oder 4.Gang.

 

Abzuwarten ist auch ob es für Deutschland noch Änderungen gibt, denn auf der deutschen Seite www.bosauspuff.de

 

sind die Töpfe noch nicht zu finden.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht überzeugend, aber dafür wahrscheinlich ehrlich. Denn wenn Leistung und Drehmoment durch den Umbau von Töpfen gravieren zu beeinflussen wären, dann glaub ich, Kawa wäre auch draufgekommen undecided.gif

 

Wenn die Zubehörtöpfe so gut wie die Serie sind kann man doch schon zufrieden sein. Spart meistens ja ein wenig Gewicht (obwohl, 2 Wochen Salat und Sport bringt wahrscheinlich mehr grin.gif ) und ist gut für´s Auge.

 

Nix für ungut

 

 

 

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.