Zum Inhalt springen

IGNORED

Endtöpfe


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich einer von euch ein Bild wie unsere 4 Entöpfe von innen aussehen.

 

Oder hat sich einer schon rangewagt und sie geöffnet?

 

Würde mich eben interessieren ob man denen ohne viel Aufwand noch etwas mehr Lautstärke entlocken kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    3

  • Maiky

    1

Gast Anonymous

i10.gifi10.gif Hallo,

 

 

 

Versucht doch mal die Dichtungen von den Krümmer auf die Enttöpfe soweit

 

nach vorne zu Schieben das die kleinen Schlitze frei sind dann wieder fest

 

Schrauben und schongibts geilen Sound!!!!!!!!!! Kann in Minuten wieder Orginal gemacht werden! i4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Von wegen Leistungsverlust die geht jetzt unten rum viel besser bin schon

 

2000km so gefahren ist ja auch nichts Anderes als ne offne Tüte! i15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist das ja ne Super Alternative zu Racingtüten i25.gif Und wieso hab ich das bisher sonst noch nirgends gehört? Gibts wirklich keinen Haken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht behauptet dass der Motor gleich kaputt geht. Hab aber mal ein Loch im Auspuff meines Autos gehabt. Das hat keine Wurst mehr vom Brot gezogen. Neuer Auspuff dran, lief wieder. Ich sag ja nicht dass das bei der Z genauso ist, war nur son Gedanke.

 

 

 

Ansonsten: wo Krach rauskommt, kommen auch heiße Abgase raus. An der Stelle sind lackierte Rahmen- und Motorteile. Schon mal nachgesehen ob dort der Lack noch dran ist? Die Schwingenlagerung ist auch an der Stelle. Also mir ist das irgendwie nicht geheuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Soweit ist noch alles i.o. soll ja auch keine Dauer Lösung sein ist nur nen Geiler

 

Sound ganz ohne wäre von Gewicht am Besten die Dinger Wiegen so um die 8KG pro Seite.

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Stimmt, die Dinger sind sauschwer. Die müssen weg !! Hab die Dichtungen nach vorne geschoben, na ja. Das selbe Geräusch hatte ich bei meinem Auto als es die Auspuffanlage am Krümmerflansch abgeblasen hatte. Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Nö, ich glaube aber, daß man mit der Zeit heiße Zehen bekommt. Außerdem liegt auf der linken Seite das Kabel für den Seitenständer gefährlich nahe. Ich werde morgen nochmal ne Fahrt machen und dann warscheinlich anfangen zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei meiner CBR auch ein Loch in den Krümmer (3mm) gebohrt, allerdings aus nem anderen Grund. i15.gif

 

Meine komplette Auspuffanlage stand mal bis Oberkante Unterlippe voll mit Benzin. Inkl. Zylinder. War dann quasi so ne Art Spritablass-Loch. i15.gif

 

Hatte Vergaserprobleme! i22.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bonetrak: Das mit dem Kabel hab ich auch gesehen. Wär echt blöd wenn bei 200 auf der Autobahn plötzlich der Motor ausgeht. nenee, das lass ich mal schön bleiben. Und das Geräusch von einem abblasenden Krümmer kommt mir höchstens in einen Alptraum, aber nicht ans Mopped. Die muß schön bassig hinter raus knurren und sonst nix.

 

 

 

Ich glaub für nen gescheiten Topf zu sparen ist die beste Variante.

 

 

 

Achja: einen benzingefüllten Krümmer anzubohren ist echt mutig, ging Abschrauben nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.