Zum Inhalt springen
IGNORED

BOS Endtöpfe


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

wie ihr seht bin ich ein neues Mitglied in der Runde.

 

top.gif

 

Hab jetzt seit ca 4 Wochen meine Z (grün,was sonst) und bin auch voll zufrieden damit.

 

Habe auf der Page von BOS die Slip On`s gesehen,weiß jemand von euch ob es die in Deutschland schon zu kaufen gibt? Und wie sind eure Erfahrungen mit der Sebring 4 in 2 und der von Remus? Die Akra Slip On`s sind auch recht schön.Kennt auch jemand die von MIG ? (Sound?)

 

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir ne Emfehlung geben,sollte gut Klingen und ne 4 in 2 oder 4 in 4 sein.(ABE!)

 

 

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Auspuffanlagen wirst du hier nur weg Erfahrungswerte erhalten, die meisten schwören auf die Serienoptik, das heißt eine 4Rohranlage. Eine Austauschanlagen für die Z ist eine Kostspielige Angelegenheit. Als 4 Rohranlage gefällt mir die mig am besten, bei einer 4 in2 tendiere ich zu einer devil, bei einer 4in 1 natürlich eine Arapovic ( bei allen anlagen eine Alu oder polierte Variante, habe eine schwarze ). Zum Sound kann ich dir nichts sagen, aber mein Eindruck ist das die Serie leise ist, und der kann nur besser werden, ob man mit einer anderen Auspuffanlage eine spürbare Leistungs- oder Drehmoment Verbesserung erreicht ist auch eher fraglich hacker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.gif

 

Habe gerade mal beim Importeur der BOS Anlagen angerufen,laut der guten Frau da sind die Slip On`s noch diese Woche lieferbar. Ohne Kat aber mit ABE,in Carbon für 889 €.Die von MIG kosten bei Motacc 994€ in Alu und 1105 € in Carbon oder Texallu.

 

Die 4 in 1 von Akra ist aber ohne ABE ;-) und sau teuer.

 

 

 

cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Preise sind nackter Wahnsinn. Zumal man das ganze ja sowieso mit einem weinenden Auge betrachtet, da der tolle Sound im Moment ja leider nur im Austausch gegen die tolle Optik zu haben ist.

 

 

 

Ich denke eigentlich dass da im Laufe des nächsten Jahres noch was besseres kommen muß und die Preise werden auch noch etwas nach unten gehen.

 

 

 

Und wenns nur um den Sound geht, dann bleibt ja immer noch die Bohrmaschine cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie teuer ist denn die krümmeranlage (neu) der zx9r? bei den uns bekannten ersatzteilpreisen wird es sich wahrscheinlich nicht unbedingt um ein schnäppchen handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den krümmer für die ZX9R habe ich für 35 euro ersteigert.

 

warte täglich auf das paket. wird ne sache für den winter werden. brauch nu noch nen schalldämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.