Zum Inhalt springen
IGNORED

ZMG


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

war heute bei ZMG. Ganz netter Laden. Vom 50er Roller über Quats bis zum Motorrad hat der alles da. Hab mir gleich mal die Z1000 mit den Endstücken von denen angehört. Ist klanglich aber gleich geblieben. Richtig Musik hat dann die IXIL Anlage ohne Flöte gemacht top.gif Ist schon ein geiler Klang grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die Ixil Underseat für meine "kleine"!!!

 

jump.gif

 

 

 

Nur scheisse, das ich dann mein nagelneues Wichtlheck wieder verkaufen muss! cry.gif

 

 

 

Tja, kann man ja vorher nicht wissen!

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der IXIL hatten wir es am Samstag beim Drachenfest...

 

Wenn da an der Kennzeichenhalterung noch das Kuchenblech dran kommt, brauchste auch keinen 190 Reifen mehr - den sieht man dann eh nicht mehr! dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das Problem bei dieser Anlage. Ohne Kennzeichen sieht es ja noch ganz gut aus, aber sobald unter die Endtöpfe das Nummernschild angeschraubt wird kanste den Anblick meiner Meinung vergessen. au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bull: Hast Du Dir die rote Z mit der IXIL am Samstag angeschaut? Mit Nummernschild könnte es sogar passieren, dass es bei Belastung auf den Reifen aufsetzt. Der Winkel war zumindest recht eng am Reifen... dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bonetrack

 

Vielleicht solltest Du mal in Reha gehen!? Ich bin ja kein Medizinmann aber wie kann man was beurteilen, was man eigentlich nicht mehr hören kann. So ganz ohne Schaden geht das doch nicht ab!? Ich bin ja heilfroh dass Du gestern nur hinter mir gefahren bist! Mir läuft heute noch das Blut aus den Ohren wenn ich drei Wochen zurückdenke grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.