Jump to content

Neue BOS Anlage


Guest exicuter

Recommended Posts

Bin gestern zum ersten mal mit meinen neuen BOS Töpfen gefahren, ich sag dazu nur: geil, geil, geil. Der Sound (selbst mit db eater) ist einfach der Hammer !

 

 

 

Hier im Forum wurde ja nun schon öfters gepostet, dass die Optik nicht so der Knaller ist.

 

 

 

Ich finde, die Töpfe stehen meiner kleinen richtig gut drool.gif

 

 

 

bos.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Jimmy

    19

  • Gerry

    1

  • ZYROS

    1

Deine Empfehlung hat dazu beigetragen, dass ich sie mir gekauft habe grin.gif

 

 

 

Eigentlich müsste BOS dir ne Provision zahlen mfr_lol.gif

Link to post
Share on other sites

Quote:

bull schrieb am 29.02.2004 14:09




Sag was hast du den für die Anlage bezahlt???





Naja, ich arbeite bei dem großen mit den fünf roten Buchstaben. Da war sie natürlich nicht ganz so teuer für mich i25.gif
Link to post
Share on other sites

Quote:

Gerry schrieb am 29.02.2004 15:56




gibt´s dazu auch ein Soundfile
huh.gif





Hab nix zum aufnehmen. Aber falls du ein digitales Diktiergerät oder ne Videokamera hast, komm doch mal zum Soundcheck vorbei headbanger.gif



Oder gibts sowas gerade günstig bei Media Markt + Co ?
Link to post
Share on other sites

Ich finde, es tut auf alle Fälle der Optik saugut, den Krümmer vorher ordentlich zu polieren

 

 

 

kruemmer1.jpg

 

 

 

kruemmer2.jpg

Link to post
Share on other sites

@Micha du mußt dir einen passenden Bohrer suchen und die Niete aufbohren die fällt dann von ganz alleine raus.Die dünnen Schweißnähte hab ich dann mit einem Dremmel

 

leicht aufgeschnitten(ich hoffe du weißt was ein Dremmel Ist)

 

dann setzt du eine Wasserpumpenzange an und haust hinten drauf dann kommen die Dinger langsam raus,hört sich schlimmer an als es ist dauert 10Minuten.In die Db Killer hab ich dann ein Gewinde reingeschnitten so das ich sie jederzeit

 

wieder einbauen und festschrauben kann.

Link to post
Share on other sites

Thanx !!!

 

OK, bis auf das Gewinde reinschneiden dürfte das kein Problem sein.

 

 

 

Ich warte noch ein paar Tage, hab mir bei ebay nen neuen mp3 player bestellt. Praktischerweise mit Aufnahmefunktion. Wenn das mal kein cooles Soundfile gibt (mit/ohne db eater).

 

Werd das dann auch mal BOS zur Verfügung stellen, ein besseres Verkaufsargument für die Anlage können die gar nicht bieten grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

Link to post
Share on other sites

Wie liegt denn die BOS anlage preislich????

 

 

 

Hab das jetzt nicht so parat.

 

 

 

procto

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.