Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue BOS Anlage


Gast exicuter

Empfohlene Beiträge

Bin gestern zum ersten mal mit meinen neuen BOS Töpfen gefahren, ich sag dazu nur: geil, geil, geil. Der Sound (selbst mit db eater) ist einfach der Hammer !

 

 

 

Hier im Forum wurde ja nun schon öfters gepostet, dass die Optik nicht so der Knaller ist.

 

 

 

Ich finde, die Töpfe stehen meiner kleinen richtig gut drool.gif

 

 

 

bos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jimmy

    19

  • Gerry

    1

  • ZYROS

    1

  • procto

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote:

bull schrieb am 29.02.2004 14:09




Sag was hast du den für die Anlage bezahlt???





Naja, ich arbeite bei dem großen mit den fünf roten Buchstaben. Da war sie natürlich nicht ganz so teuer für mich i25.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Gerry schrieb am 29.02.2004 15:56




gibt´s dazu auch ein Soundfile
huh.gif





Hab nix zum aufnehmen. Aber falls du ein digitales Diktiergerät oder ne Videokamera hast, komm doch mal zum Soundcheck vorbei headbanger.gif



Oder gibts sowas gerade günstig bei Media Markt + Co ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha du mußt dir einen passenden Bohrer suchen und die Niete aufbohren die fällt dann von ganz alleine raus.Die dünnen Schweißnähte hab ich dann mit einem Dremmel

 

leicht aufgeschnitten(ich hoffe du weißt was ein Dremmel Ist)

 

dann setzt du eine Wasserpumpenzange an und haust hinten drauf dann kommen die Dinger langsam raus,hört sich schlimmer an als es ist dauert 10Minuten.In die Db Killer hab ich dann ein Gewinde reingeschnitten so das ich sie jederzeit

 

wieder einbauen und festschrauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx !!!

 

OK, bis auf das Gewinde reinschneiden dürfte das kein Problem sein.

 

 

 

Ich warte noch ein paar Tage, hab mir bei ebay nen neuen mp3 player bestellt. Praktischerweise mit Aufnahmefunktion. Wenn das mal kein cooles Soundfile gibt (mit/ohne db eater).

 

Werd das dann auch mal BOS zur Verfügung stellen, ein besseres Verkaufsargument für die Anlage können die gar nicht bieten grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.