Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue BOS Anlage


Gast exicuter

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

 

Meine Frau hat auch rumgenödelt,was hier so stinkt.Sie war nicht da als ich die Endtöpfe poliert hatte.

 

Naja Frauen,ein Thema für sich. verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jimmy

    19

  • Gerry

    1

  • ZYROS

    1

  • procto

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast exicuter

Habe in meinem Album ein Soundfile von der BOS-Anlage

 

reingemacht.Mit DB-Eater.

 

Enfach anklicken,wird mit dem Mediaplayer abgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

wie ist das eigentlich mit dem Kat? Die Originalen haben doch einen drin, soweit ich weiß. Die BOS nicht. Kann man die umstecken? Wenn nicht, ändert sich etwas an der Versteuerung? Müssen die eingetragen werden, oder reicht es die ABE mitzuschleppen.

 

 

 

Sorry für die vielen Fragen.

 

 

 

Danke

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernhard

 

Der Kat ist erstmal weg, da gibts nix umzustecken.

 

An der Versteuerung ändert sich aber meines Wissens nach nix, da man mit Kat beim Moped ja auch keinen Steuervorteil hat.

 

 

 

Eintragen lassen muss man die Tüten auch nicht, da sie mit einer E-Nummer versehen sind. Auch ersetzt diese E-Nummer den ABE-Ausdruck, man muss also nichts schriftliches mitführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Micha,

 

 

 

bistn Held! Danke Dir für die ausführliche Beschreibung. Man lernt nie aus ;-)

 

 

 

Danke

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Micha,

 

 

 

hmm, .... ich bin schon die ganzen Tage am überlegen. Die 4 Röhren finde ich eigentlich echt schrecklich, aber noch mal 800 Euro rausblasen?

 

 

 

Ich muss mal schauen, was ich für die originale bekomme. Wenn da noch ca. 300 drin sind, mach ich es auf alle Fälle.

 

 

 

Gruß

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

so, ... nun reichts. Sind bestellt - für 599 Tacken (ALU) über ebay - user: auspuffprofi

 

 

 

;-) Mal schauen wann die eintrudeln.

 

 

 

THX

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sie hast mach gleich die Db Killer raus!! dann kannst du mal einen Sound hören und die Leistungsentfaltung wird

 

deutlich besser grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bull

 

Ich fahre mittlerweile auch fast nur noch ohne db-Killer.

 

Der Sound ist einfach der Hammer, von Leistung mal ganz zu schweigen. drool.gif

 

 

 

War ja im Odenwald auf dem Leistungsprüfstand, aber das Ergebnis will ich hier gar nicht posten. Nur soviel: Hatte 3 PS mehr als jemand vor mir mit ner Akrapovic Komplettanlage.

 

 

 

@Bernhard

 

Ich kann dich zu deiner Entscheidung nur beglückwünschen fahrzeug040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

jump.gif

 

Danke, aber mit dem db-Killer hier in Bayern und dem Schnittlauch huh.gif Ich glaube ich ich werd mich vorerst mal zurückhalten.

 

 

 

Was kann man denn so am Killer flexen, um noch in der gesetzlichen Toleranz zu liegen, habt Ihr da Erfahrung?

 

 

 

Danke

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihn zu viel abscheidest sitzt er zu locker im Auspuff

 

und du bekommst ihn nicht mehr richtig fest würd ich nicht machen es sei denn du hast zwei paar.@ Micha was kamm denn bei der Messung raus würd mich mahl interesieren??? headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.