Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic Komplettanlage 4in1 Z1000 03-06


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Mein Prüfer will die Anlage ohne Briefkopie oder Gutachten einfach nicht eintragen. Bitte helft mir.

 

könnte dir Beides schicken - aber hab ja die "Alte"....

 

 

 

Das wär nett. Ich würde es dann mal mit der alten probieren.

 

Aber wo sind die Leute mit den neuen Anlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Prüfer will die Anlage ohne Briefkopie oder Gutachten einfach nicht eintragen. Bitte helft mir.

 

könnte dir Beides schicken - aber hab ja die "Alte"....

 

 

 

Hm, ... ich würde das auch mal gerne mit der Eintragung versuchen!

 

ZMan, wenn Du mir die Kopien zukommen lassen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar!

 

 

 

Gruss KawaAxel

 

hast´ne Mail :pfeif:

 

 

 

:verwirrt:

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich suche auch eine kopie von einer eigetragenen 4 in 1 anlage hab eine z1000 03-06 also das alte modell. und mein ing. sagte mit einem vergleichsgutachten wäre das kein thema. wäre jemand von euch so nett auch mir eine kopie zukommen zu lassen? al ich bei der akro vertretung nachfragte sagten sie sie brauchen die rechnung das sie auch von ihnen gekauft ist und die gibt es nach 3 jahren halt nicht mehr. wäre super nett wenn ich ein vergleich von euch bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo,

 

also meine ist auch eingetragen,

 

hab ne email zu jamparts geschickt mit fahrgestellnummer usw. und verbauter anlage, 2-3 tage später hatte ich dann die unbedenklichkeitsbescheinigung, mit dieser wirds wohl jeder tüv eintragen. ich hab halt noch einen kat gebraucht wegen den abgaswerten, der liegt aber jetzt brav im karton und warte bis juli wenns zum tüv geht.

 

ach, ja, hab ne ´07 1000.

 

wenn du willst kann ich dir auch ne kopie vom schein faxen, ist eingetragen, aber mit zusatz kat oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo technikhenry

 

 

 

brauchst du noch hilfe?

 

lt. TÜV brauchst du nur den endschalldämpfer einzutragen, den krümmer nicht. ich hab nur den endschalldämpfer von akra eingetragen und gut ist.

 

Grüsse

 

z1000tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tony,

 

 

 

ich brauche noch hilfe, jetzt will mein prüfer einen nachweis über die abgas- und dbwerte. hat jemand so etwas von seinem prüfer bekommen oder hat die das nicht interessiert?

 

 

 

gruß henry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

hab mir nun auch eine 4-1 bestellt.

 

 

 

Kann mir vielleicht jemand seine Briefkopie schicken??

 

 

 

 

 

Ich hab ne 09er also sollte ab 07 zum eintragen ja eigentlich kein Problem sein.

 

 

 

:pfeif: Schonmal :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist Donnerstag angekommen :kopf:

 

 

 

 

 

DSC00205_mini.jpg

 

DSC00208_mini.jpg

 

DSC00209_mini.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin begeistert!

 

 

 

 

 

Aber ist das normal das ich immer peng peng hab mit Stichflamme.. schon bei niedrigen Drehzahlen? Also inner stadt.. zieh den 2 bis 5.000rpm

 

 

 

Dreh dann das Gas zu und dann fängts dann auch allmälich mit dem Bollern und schießen an :lach:

 

 

 

 

 

Bin mal gespannt wann mich die :genial: anhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist Donnerstag angekommen :lach:

 

 

 

 

 

DSC00205_mini.jpg

 

DSC00208_mini.jpg

 

DSC00209_mini.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin begeistert!

 

 

 

 

 

Aber ist das normal das ich immer peng peng hab mit Stichflamme.. schon bei niedrigen Drehzahlen? Also inner stadt.. zieh den 2 bis 5.000rpm

 

 

 

Dreh dann das Gas zu und dann fängts dann auch allmälich mit dem Bollern und schießen an :lol:

 

 

 

 

 

Bin mal gespannt wann mich die :kopf: anhalten

 

 

 

 

 

Ja, ist ganz 'normal' :bier3: Hab ich auch.... Hat sie jetzt schon jemand eingetragen? Wie sieht es eigentlich mit der AU aus? Nutzt die Katpatrone etwas? Oder muss ich die an ner orginalen Z machen lassen :genial: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der sound eigentlich gleich ? vom 4 - 2 zu 4 - 1

 

 

 

oder gibts da unterschiede :genial:

 

 

 

Haste das nicht schon im anderen Fred gefragt? Am besten Du kommst zum Treffen und hörst Dir die Unterschiede an! :kopf:

 

 

 

... im Ernst: ich denke das hängt nicht so sehr vom Krümmer ab, sondern in erster Linie vom DB-Eater, sei es nun mit 32, 35 oder 38 mm Innendurchmesser!

 

http://www.akra-shop.de/dB-Eater/459/

 

 

 

Oder Du läßt ihn ganz weg und sammelst Punkte! :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Video gemacht

 

Eater der drinne ist hat einen Innendurchmesser von 32mm

 

Dann ohne Eater

 

Und zum schluss mit Eater der einen Innendurchmesser von 38mm 42mm hat

 

 

 

Video

 

 

 

 

 

Gruß

 

Tobias

 

 

 

PS:Kurzes Video.. will die nerven meiner Nachbarn nicht überstrapazieren :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.