Zum Inhalt springen
IGNORED

4 in 1, aber welche ?????????????


yamaha

Empfohlene Beiträge

SR Racing baut für jedes Bike gute und Leistungssteigernde Auspuffe. Leider sind die Dinger etwas zu unförmig für die Z ausgefallen. Vermute mal das die ihre Leistung durch das große Volumen der Schalldämpfer erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spezi BIG-BIKE MUENCHEN schrieb am 25.02.2005 18:38

 

hallo

 

kann dir nur die anlage von SR-Racing empfehlen.EG/ABE mit und ohne kat.

 

super leistung,super sound.

 

gruß ralph

 

bei fragen 089/89745854

 

 

 

stimmt die Dinger sind top,leider sehen sie nicht besonders gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Akra hat einen sehr guten Namen in der Szene, welches ich aber nicht beurteilen kann.

 

Leistungssteigerung über den Auspuff - bin immer etwas skeptisch. Für mich ist Sound und Optik entscheidend. Und das in Relation zum Preis. Die Devil von Yamaha gefällt mir optisch sehr gut.

 

Habe selbst die GPR drauf. Finde sie einfach geil. Aber is ja keine 4-1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zettler schrieb am 25.02.2005 13:51

 

Mal 'ne blöde Frage: Was heißt "... zwar ein e-Zeichen, ist aber ... nicht homologiert..."

 

Homologiert? :-)

 

 

 

Dacht ich darf so 'ne Tüte ohne Eintragung anbauen, sobald Sie ein e-Zeichen drauf hat?!!

 

 

 

das bedeutet dass Akrapovic das e-Zeichen draufgedruckt hat bevor sie überhaupt das Gutachten dafür erstellt hatten. aber das Zeichen ist nunmal drauf und das wissen ja auch die wenigsten.

 

im Normalfall ist das e-Zeichen für dich das Okay zum anbauen, trotzdem bist du aber immernoch verpflichtet mit der Tröte die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. d.h. wenn du dran rumsägst damit sie lauter wird bist du dran... aber sowas macht ja niemand... :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ausgerechnet eine vier in eins.

 

Habe die IXIL Underseatanlage. Ist wärmstens zu empfehlen was Leistung angeht. Vom Sound erst gar nicht zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt aber nunmal nicht jedem, weil eine nachgerüstete underseat immer aussieht wie gewollt und nich gekonnt, weil die Rohre nunmal neben der Schwinge geführt werden müssen und nicht dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach ixil-underseat,akrapovic 4/1 anlage (sehr gut) aber leider die rohrführung nicht so besonders (meine ansicht) jetzt diese ...........karren%20019.jpg

 

 

 

diese rohrführung gefällt mir ,krümmer ist von zx9r bj 03,vorallem das gute ist das ich jetzt mit dem endtopf variabel sein kann ,je nach gefallen wird er gewechselt.......wird nicht jeden gefallen ,aber mir........

 

 

 

 

 

gruß michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chaot1000

 

 

 

Die Rohrführung ist doch voll ok.Meine ist ja noch ein bisschen steiler,ist aber auch geschmacks sache.Wie gesagt,es muss einem selber gefallen.Die geschmäcker sind zum glück ja verschieden.

 

 

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rohrführung ist bei mir auch das einzige was ich im Frühjahr noch ändern werde, nachdem ich gesehen habe dass selbst die Akra Slip on von Falballa steiler steht... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chaot1000 schrieb am 28.02.2005 19:43

 

 

 

so nach ixil-underseat,akrapovic 4/1 anlage (sehr gut) aber leider die rohrführung nicht so besonders (meine ansicht) jetzt diese ...........karren%20019.jpg

 

 

 

diese rohrführung gefällt mir ,krümmer ist von zx9r bj 03,vorallem das gute ist das ich jetzt mit dem endtopf variabel sein kann ,je nach gefallen wird er gewechselt.......wird nicht jeden gefallen ,aber mir........

 

 

 

 

 

gruß michael

 

 

 

Ist richtig gut, nur geht das mit der original Rasteanlage nicht.

 

17_G.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chaot1000

hi

 

@ yamaha.........richtig mit orginal rastenanlage geht das nicht ,aber kann man ja deutlich erkennen .........und danke für die vorgabe bzw dein bild .........zwecks krümmer ändern.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gruß michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chaot1000 schrieb am 01.03.2005 23:28

 

 

 

 

 

hi

 

@ yamaha.........richtig mit orginal rastenanlage geht das nicht ,aber kann man ja deutlich erkennen .........und danke für die vorgabe bzw dein bild .........zwecks krümmer ändern.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gruß michael

 

 

 

Kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.