Zum Inhalt springen

IGNORED

G.P.R. Auspuff


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

 

 

Ich bin beim Surfen auf die Seite gekommen

 

http://www.bikersandmore.de/gpr-nord/html/kawasaki.html

 

Kann mir einer Erfahrungen und Meinungen zur Normalausführung geben?

 

Preiß ist meiner Meinung OK

 

Da auf den Photos nicht zusehen ist ob sie DB-Eater haben, es aber ABE Teile sind würde mir ein Hinweis eurerseits helfen wenn einer es Weiß oder sogar(nochbesser) Erfahrungen hat.

 

 

 

jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    12

  • Gerry

    6

  • bad.orange

    5

  • webmaster

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lachs,

 

hab mir die normale GPR-Anlage in Titan (zZ. im Angebot für 740 € ) unter www.gpr-racing.de bestellt,lt. tel. Auskunft Lieferzeit 14 Tage, war aber nach 2 Tagen da. Bei der Montage ließ sich der rechte Topf nicht ganz aufs Verbindungsrohr aufschieben,nach einer kleinen Nacharbeit sitzt er jetzt aber perfekt.Ansonsten ist die Verarbeitung voll i.O. Die DB-Killer befinden sich vorne beim Verbindungsrohr und sind nur eingesteckt. Sound ist Spitze (mit DB-Killer).

 

Gefahren bin ich noch nicht, Scheiß Wetter. Gruß Frunzinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frunzinger

 

beschreib mal den Klang. Die haben bei MO in mit Herzflimmern beschrieben und darunter kann ich mir nichts vorstellen.

 

Matze headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

 

Der Auspuff hört sich dumpf und grollend an. Ist halt schwer zum beschreiben, wenn ich am Wochenende Zeit habe versuch ich den Sound hier einzustellen. Weiß nur noch nicht obs auch klappt, aber ich versuchs mal. huh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frunzinger

 

ist das Verbindungsrohr bei deiner schon poliert geliefert worden und war bei dir der DB-Killer schon montiert oder hast Du das selber machen müssen.

 

Matze headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Lachs schrieb am 22.01.2004 19:33




Hallo Leute




Ich bin beim Surfen auf die Seite gekommen




Kann mir einer Erfahrungen und Meinungen zur Normalausführung geben?


Preiß ist meiner Meinung OK


Da auf den Photos nicht zusehen ist ob sie DB-Eater haben, es aber ABE Teile sind würde mir ein Hinweis eurerseits helfen wenn einer es Weiß oder sogar(nochbesser) Erfahrungen hat.




jumper.gif





Servus,

i kenn koan Preiß´n der in Ordnung ist.... lol.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

 

Das Verbindungsrohr war schon poliert und der DB-Killer ist ein Blechkegel, der ohne weitere Befestigung eingesteckt wird.

 

Ich setzt am Wochenende ein Bild mit ein, dann kannst Du es Dir ansehen.

 

 

 

Frunzinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.