Zum Inhalt springen

IGNORED

"geilerer" Sound mit orginal Schalldämpfer (Z 1000)


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich ohne größere Anstrengungen die orginal-Endtöpfe ein wenig knackiger machen. So, dass aber ich keine größeren Probleme mit den :thumbs_up: Grünen bekomme.

 

 

 

Habe zwar schon die Anleitung auf der Wichtlseite gelesen aber die ist mir zu aufwendig, zumal ich auch gar nicht das Equipment dazu habe (z.B. Schweissgerät).

 

 

 

Ich möchte es auch nicht übertreiben. Nur halt etwas " geiler " !!! Ihr wisst schon was ich meine !!! :D

 

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiroler

    5

  • Rodman

    5

  • Andy

    3

  • marko

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

Ja das wäre ein Schnäppchen. Aber hat man auch realistische Chancen zu gewinnen? :D

 

Oder gibts noch ne andere Möglichkeit für en Hunni daran zu kommen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit ist mit der Bohrmaschine das Rohr das hinten raus kommt anzubohren. Am besten so weit hinten wie möglich damits die grünen nicht sehen :-) ABER übertreibs nicht! fang an mit einem 5er Bohrer und Bohre alle 4 Töpfe auf...dann Hörprobe.....6mm Bohrer usw.......soll ja nicht zu Laut werden:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wohl eher nicht, der gute herr miller möchte ja auch noch länger solche sachen machen :-)

 

kannst aber natürlich gerne auch selbst nachfragen und es versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
krami schrieb am 01.06.2005 21:45

 

Eine Möglichkeit ist mit der Bohrmaschine das Rohr das hinten raus kommt anzubohren. Am besten so weit hinten wie möglich damits die grünen nicht sehen :wink: ABER übertreibs nicht! fang an mit einem 5er Bohrer und Bohre alle 4 Töpfe auf...dann Hörprobe.....6mm Bohrer usw.......soll ja nicht zu Laut werden:-)

 

 

 

Genau an sowas hab ich gedacht. :thumbs_up:

 

 

 

Wie meinst das genau? Da komm ich ja ziemlich schlecht hin. :-)

 

 

 

Hat jemand das auch schon gemacht und wie sind die Erfahrungen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Eine Möglichkeit ist mit der Bohrmaschine das Rohr das hinten raus kommt anzubohren. Am besten so weit hinten wie möglich damits die grünen nicht sehen :) ABER übertreibs nicht! fang an mit einem 5er Bohrer und Bohre alle 4 Töpfe auf...dann Hörprobe.....6mm Bohrer usw.......soll ja nicht zu Laut werden:-)

 

 

 

 

 

Hatte gerade lange weile und hab mal ganz weit hinterm ofen gekramt :fun02:

 

 

 

 

 

Hat das mal einer ausprobiert?

 

Hört man da nen unterschied? Wirds nur lauter oder verändert sich auch die tonlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dies mal gemacht, den Klang fand ich nicht so brickelnd. Hörte sich bei mir an, ob der Auspuff kaputt wäre. Lieber nur den Kat entfernen, das hörte sich nicht schlecht an. Aber der Auspuff verliert dann die Zulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das mal einer ausprobiert?

 

Hört man da nen unterschied? Wirds nur lauter oder verändert sich auch die tonlage?

 

 

 

Guggst du hier... KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der preiswerteste Erfolg wird mit dem Umbau des Lufikasten erziehlt.

 

Hab jahrelang Einzelfilter gefahren und nie ärger bekommen.

 

Manipulation am Originaldämpfer klingen nach gewollt, aber nicht gekonnt.

 

Da hilft nur ein Umbau auf eine Zubehöranlage und zu diesem Thema steht ja genug im Forum.

 

Meine persönlichen Favoriten: GPR, BOS, MAB und Laser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die umbauanleitung von der agentorange-seite sind schon bei mir auf dem rechner :)

 

Und ne drittanbieter anlage will ich nciht verbauen, da ich den orig. look so super finde!

 

Da kommt max noch die laser in die engere wahl.

 

 

 

Ist das zwingend das man die pötte bei miller polieren lassen muß? Ich hab lieber goldene töpfel.

 

Und kürzt miller die rohre? Das hatte ich eigentlich auch nicht vor, aber mit den 4 cm vom wichtel-umbau,

 

könnt ich gerade noch so leben. (als beispiel gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne flexen, bohren und schweißen wirst Du keine Veränderungen an der org. Anlage hinbekommen! Wie soll das auch gehen?

 

 

 

Ich pers. habe hier noch eine org. Anlage ohne Kat rumliegen -

 

 

 

Zubehöranlagen hören sich besser an und das auch mit ABE oder Gutachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das zwingend das man die pötte bei miller polieren lassen muß? Ich hab lieber goldene töpfel.

 

Und kürzt miller die rohre? Das hatte ich eigentlich auch nicht vor, aber mit den 4 cm vom wichtel-umbau

 

 

 

das geht auch ohne zu kürzen....

 

und kannst das auch in "Gold" behalten.

 

dann hast du eine Originale Anlage die ohne innen Leben ist und bei Bedarf auch ohne Kat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.