Zum Inhalt springen
IGNORED

4 in 2 high up für die Z1000


bazille

Empfohlene Beiträge

hab da was leckeres bei GÖTZ im Katalog gesehen

 

 

 

g_tz_t_pfe.jpg

 

 

 

sieht für mich aus wie ein zwischen ding von GPR und IXIL..gefällt mir persönlich

 

vorallem mit nem preis von 449,- für diese teile in Edelstahl...

 

 

 

da bräuchte ich nur noch, ne 1000er krümmeranlage und nen neuen nugi und schon wäre das teil bei mir dran, auch weil ich diesen ESD noch nie auf auf der straße gesehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das teil ne nette alternative zu den ganzen GPR anlagen, die z.b. in berlin rum eier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald die nummer under den auspuff kommt gefällt mir persönlich das nicht...

 

die nr ist dann so weit unten voralem bei der deutschen nr...

 

ausser duhast ne franz nr. das wäre die lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds halt schön...

 

würde mir das ganze nur mal gern in 1:1 aus allen richtungen ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro - wenn das Teil nur 449,- kosten soll, dann ist das gerademal die Hälfte dessen, was andere Anlagen kosten. Da muss irgendwo die Optik leiden, denn so billig kann man nicht mal eben die Qualität produzieren und auch noch eine ABE haben.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) ohne Nummernschild sehen die Anlagen immer gut aus,aber sobald das Schild dran ist finde ich die Puffs passen nicht zur Z.

 

Aber ist ja alles Geschmacksache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haengt das Nummernschild wieder so tief, dass der TÜV-Pruefer garnicht mehr an die 15cm denkt - würde dann sogar nach alter deutscher ABE hinhauen.

 

Ausserdem haben viele Under-Seat-Anlagen den Nachteil, dass man nach der Fahrt stinkt, wie zu uralten 2-Taktzeiten.

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ja wie gewollt und net gekonnt..... das net entweder oder....

 

entwerder ne gescheite underseat und dann eben das schild drunter oder ne gescheite highup und das schild bleibt wos ist... aber net von allem nen bissel und dat schild noch nach unten.... neeee das geht ja wohl garnicht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierfeile schrieb am 06.08.2005 18:26

 

also das ja wie gewollt und net gekonnt..... das net entweder oder....

 

entwerder ne gescheite underseat und dann eben das schild drunter oder ne gescheite highup und das schild bleibt wos ist... aber net von allem nen bissel und dat schild noch nach unten.... neeee das geht ja wohl garnicht !!!!

 

 

 

Datt stimmt wohl!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.