Zum Inhalt springen

IGNORED

los sagt es.........................


piet

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    3

  • RedDevil

    3

  • ZMan

    2

  • detlef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fahr ne gpr.... die kann man getrost mit db-eater fahren.... also deswegen immer mit.... und der klang paßt trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierfeile schrieb am 07.10.2005 16:09

 

ich fahr ne gpr.... die kann man getrost mit db-eater fahren.... also deswegen immer mit.... und der klang paßt trotzdem...

 

 

 

da stimme ich dir zu. habe es bei Freak gehört der deine alte GPR hat.........Hammer und unglaublich das die dinger noch drinnen sind bei dem Sound :biggrin: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierfeile schrieb am 07.10.2005 16:09

 

ich fahr ne gpr.... die kann man getrost mit db-eater fahren.... also deswegen immer mit.... und der klang paßt trotzdem...

 

 

 

 

 

Kann mich Feile nur anschließen.Was bei der GPR mit Killer raus kommt ist mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 07.10.2005 16:18

 

ich fahr immer Vorschriftsmäßig :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

laut ist out :biggrin:

 

 

 

Da stimme ich Dir zu Bull :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacha schrieb am 07.10.2005 18:06

 

Fahre immer mit ,weil meine GPR macht auch so genug Krach :-)

 

 

 

meine Shark auch :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie

als ich vor einigen wochen die Porbleme mir den Eater hatte ( an der Schweissnaht auseinandergegangen), habe ich die Eater raus gemacht.

 

 

 

Und seitdem nicht wieder reingemacht... :-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.