Zum Inhalt springen

IGNORED

Miller Auspuffsysteme


Tiroler

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich, für 85,10€ schick ich ein Paket einmal um den Globus und zurück!!!

 

 

 

Scheißegal ob die Firma in Timbuktu oder sonst wo sitzt: fast 90€ für ein "Paket"!?!?! Unverschämtheit!!!!

 

 

 

Für Töpfe die fast 800€ kosten, kann man eine angemessene Verpackung erwarten!!!

 

 

 

Blutdruck: 600 zu 450

 

 

 

(Ich hab mal ´nen Verstärker, ~15kg, verschickt und hatte fast 5kg Verpackungsmaterial um das gute Stück zu schützen gepackt - Privatpersonen bei eBay verpacken fast besser als manch eine Firme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiroler

    17

  • hoppi

    14

  • MaPi

    7

  • Spätzle

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Tiroler schrieb am 30.12.2005 20:50

 

 

 

So, nun werde ich dem ganzen Mal ein wenig Diskussions-Stoff verleihen, da ich euch den stolzen Preis auch noch gleich verrate. 755 € kostet dieser Spaß also, und das ist das Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ja ein starkes Stück. Denen würde ich was erzählen.

 

 

 

 

 

Aber wieso haben die 755€ gekostet??

 

Dachte der Umbau kostet 440€ oder die Kappen zum selber bauen 220€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund dieser Stümperhaften Verpackung würde ich schon aus Protest eine Auspufanlage von einer anderen Firma Beziehen und das den Leuten oder besser noch den Chef von Miller so sagen.

 

Die Vergraulen sich doch so die Kundschaft.

 

Wollen die kein Geld mehr Verdienen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du goße schei :thumbs_up:

 

Ich würde gleich am Montag mit denen telenieren :D

 

.... und dann mal weiter schauen :D

 

vieleicht schiecken die dir ja auch gleich eine neue anlage nach haus :-)

 

 

 

wenn nicht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt das allerletzte....zum einen so eine miese,einfache und billige Verpackung für eine empfindliche Ware....zum anderen der Umgang der gute deutschen Post mit der Ware die denen die monatliche Lohnzahlung sichert...(dachte bis jetzt immer,die schmeissen nur Pakete wo "zerbrechlich" oder so draufsteht extra weit)

 

Ich hoffe das es im Neuen Jahr eine gute Lösung geben wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenny schrieb am 31.12.2005 10:40

 

Das ist ja echt das allerletzte....zum einen so eine miese,einfache und billige Verpackung für eine empfindliche Ware....zum anderen der Umgang der gute deutschen Post mit der Ware die denen die monatliche Lohnzahlung sichert...(dachte bis jetzt immer,die schmeissen nur Pakete wo "zerbrechlich" oder so draufsteht extra weit )

 

Ich hoffe das es im Neuen Jahr eine gute Lösung geben wird!!!!

 

 

 

:thumbs_up: :-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiroler schrieb am 31.12.2005 06:30

 

Dass ich in Österreich wohne habe ich ja noch zusätzlich mit 9,50€ gezahlt.

 

 

ups, das wuste ich nicht. Ich hab mal Carbonteile nach Österreich geschickt und das Paket (sehr leicht) hat auch schon 17,- € gekostet, deshalb dachte ich...

 

 

 

Jetzt mußt du einfach bis Montag warten und dann dich bei Miller melden. Hab seither eigendlich nichts negatives über Miller gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silversurfer

ich denke mal wenn Miller so schlau gewesen ist und das Paket versichert war bekommst du ohne weiteres Ersatz von Miller denn die werden Regressansprüche an die Post stellen. Wer hat denn für dein Paket unterschrieben? War die Verpackung von außen beschädigt? Miller wird versuchen das auf die Post abzuwälzen und umgekehrt!

 

 

 

Das die Post oder allgemein Paketdienste nicht sehr pfleglich mit der Ware umgeht is allgemein bekannt und ich weiss es auch sehr genau. Ich hab mal bei GP (jetzt GLS) gearbeitet und dort is man sehr streng in sachen Paketbehandlung geworden! Zumindest alles was im Depot abgeht wird seit neustem mit Videocamüberwachung genaustens verfolgt und augezeichnet. GLS zieht sich also den Subunternehmer und der dessen Fahrer ran wo ein Verstoß bemerkt wurde. Also wenn ein Fahrer ein Paket durch die Box feuert und es dadurch beschädigt wird, wird das eigendlich sofort bemerkt und kann auch später als beweiss herangezogen werden und sowit der Subunternehmer oder dessen Fahrer dafür zur Kasse gebeten werden. ICh denke mal bei der Post is das nicht anders. Trotz allem is das was Dir passiert is eine Sauerei hoch 10 und ich würde an deiner Stelle alle Hebel in Bewegung setzen das du das erstattest bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy tiroler, die schauen ja aus als ob das die töpfe von meinen kumpel sind, aber wo ich sie losgeschickt habe sahen sie noch wie neu aus! :-)

 

Hatte so ein problem auch schon mal mit alufelgen fürs auto die haben 3400euro gekostet und in den beiden vorderen felgen riesen dellen drinne als sie bei mir angekommen sind, die post schlampt wie sau! :D:thumbs_up: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Zum Thema Versandversicherung: Hab da gerade heute morgen erst einen Beitrag im TV gesehen. Da wussten selbst die Mitarbeiter der Post nicht, wie die Höhe der Versicherung ist. Ging da um den Versand einer Uhr.

 

 

 

Was bei mir hängen gelieben ist, war folgendes: Höhe der Versicherung innerhalb Deutschland 500,-€, ins Ausland (in beschriebenem Fall nach England) 25.000,-€

 

 

 

Wollen mal das Beste für dich hoffen....Kopf hoch.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bertie88 schrieb am 31.12.2005 16:15

 

Hy tiroler, die schauen ja aus als ob das die töpfe von meinen kumpel sind, aber wo ich sie losgeschickt habe sahen sie noch wie neu aus! :-)

 

Hatte so ein problem auch schon mal mit alufelgen fürs auto die haben 3400euro gekostet und in den beiden vorderen felgen riesen dellen drinne als sie bei mir angekommen sind, die post schlampt wie sau! :D:thumbs_up: :wink:

 

 

 

Ehrlich gesagt sind es die Töpfe deines Kumpels... :biggrin:

 

 

 

Hast sie mir ja selber verkauft...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 31.12.2005 10:56

 

Tiroler schrieb am 31.12.2005 06:30

 

Dass ich in Österreich wohne habe ich ja noch zusätzlich mit 9,50€ gezahlt.

 

 

ups, das wuste ich nicht. Ich hab mal Carbonteile nach Österreich geschickt und das Paket (sehr leicht) hat auch schon 17,- € gekostet, deshalb dachte ich...

 

 

 

Jetzt mußt du einfach bis Montag warten und dann dich bei Miller melden. Hab seither eigendlich nichts negatives über Miller gehört.

 

 

 

Naja, die Versandkosten in Höhe von 85,irgendwas € hab ich ja an Miller bezahlt. Die österreichsiche Post kassiert aber zusätzlich nochmal 9,50€ pro Paket. In meinem Fall also 19 €, da ich ja von Miller 2 Pakete erhalten haben (einmal Paket mit Endtöpfen und einmal Paket mit Krümmer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiffi schrieb am 31.12.2005 10:05

 

Tiroler schrieb am 30.12.2005 20:50

 

 

 

So, nun werde ich dem ganzen Mal ein wenig Diskussions-Stoff verleihen, da ich euch den stolzen Preis auch noch gleich verrate. 755 € kostet dieser Spaß also, und das ist das Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ja ein starkes Stück. Denen würde ich was erzählen.

 

 

 

 

 

Aber wieso haben die 755€ gekostet??

 

Dachte der Umbau kostet 440€ oder die Kappen zum selber bauen 220€.

 

 

 

Naja, setzt sich so zusammen:

 

 

 

Umbau 444€

 

Racing-db-Killer pro Stück 27,90€ (mittlerweile 38€ pro Stück)

 

Krümmer polieren 90€

 

Versand 85,10€

 

Extra-Nachname-Gebühr Österreich 19€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.