Zum Inhalt springen

IGNORED

Miller Auspuffsysteme


Tiroler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiroler

    17

  • hoppi

    14

  • MaPi

    7

  • Spätzle

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

So, zum Abschluss des für mich leidigen Themas:

 

 

 

Original-Email von Miller:

 

 

 

Sehr geehrter Herr Hauser

 

 

 

Wir haben Sie und Ihren Auftrag steht's korrekt behandelt. Wir haben

 

Ihnen vorab alle Preise und kosten mitgeteilt ( auch die Transportkosten

 

)und müssen nun zu unserem erstaunen Ihre Aussagen gegenüber der Fa.

 

Miller lesen. Sie haben ohne jeglichen Grund unsere Firma

 

dequalifiziert.

 

Wir sind stets bemüht unsere Kundschaft zufrieden zustellen. Alles

 

andere wäre auch nicht gut für unsere Firma.

 

Wir haben Ihnen auch eine schnelle Reparatur zugesichert.

 

Hatten Sie geglaubt wir übernehmen einen Schaden, der nicht auf unser

 

Konto geht.

 

Wir gehen davon aus, dass Sie bis 02.01.2006 im Forum Ihre

 

Anschuldigungen gegen uns zurücknehmen. Andernfalls werden wir die Sache

 

einem Rechtsanwalt übergeben. DENN SO GEHT ES NICHT, HERR HAUSER. Wir

 

sind nicht Ihr Sündenbock.

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlichem Gruß.

 

 

 

Miller Team

 

Roland Michl / rfm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um der angedrohten Rechtsanwalts-Partie zu entgehen, hab ich meine Beiträge gelöscht.

 

Ich hoffe, dies ist für die Firma Miller ausreichend.

 

 

 

Also für mich ist dieses Thema somit abgeschlossen, kann sich jeder seinen Teil dazu selber denken.

 

 

 

Werde die Sachen auf meine Kosten reparieren lassen, damit ich endgültig meine Ruhe habe.

 

 

 

Für Herrn Michl, und alle anderen:

 

 

 

Habe nie behauptet, dass ich nicht korrekt über die Preise informiert worden wäre oder die Arbeit schlecht durchgeführt worden wäre.

 

Habe Ihnen als professionellem Betrieb lediglich unterstellt, dass die Wahl der Verpackung nicht sonderlich schlau war.

 

Mehr nicht.

 

 

 

 

 

Sollten Sie oder jemand anders mehr herausgelesen haben, tut es mir leid.

 

Ihre fachliche Kompetenz wollte ich hiermit nicht in Frage stellen.

 

 

 

Mfg

 

Mario Hauser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sage nur solche teile sollten auch sehr gut verpackt werden.kenne das von unserer Firma nicht anderst .

 

 

 

Bin ja froh das ich meinen Töppi schon habe :biggrin: der war tip top verpackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Firma so nicht davonkommen lassen. Auf gar keinen Fall. Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit einem Kunden umgegangen wird.

 

 

 

Liebe Firma MXXXXr, für mich haben Sie sich damit völlig disqualifiziert. Der Imageschaden, den Sie sich SELBER zugefügt haben, dürfte den Gewinn bei diesem Geschäft mit Herrn Hauser bei weitem übersteigen.

 

 

 

Ich darf Ihnen empfehlen, sich mit diesem schnellstmöglich in Verbindung zu setzen und aus Kulanz - oder wie auch immer Sie das formulieren wollen - die gesamte Reparatur auf Ihre Kosten zu begleichen.

 

 

 

Einem Kunden auch noch mit dem Anwalt zu drohen, ist hierbei das Letzte. Natürlich haben Sie Ihr Ziel erreicht, nämlich das die Tatsachenberichte des Kunden hier aus diesem Thema verschwinden, aber glauben Sie denn wirklich, dass die Angelegenheit ansich dadurch aus der Welt geschafft ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch am Montag mal bei Miller an und klärt das ganz sachlich. Da die Töpfe ja irgendwo Schaden genommen haben, egal wo. Wenn man mit den Leuten sachlich neutral spricht erreicht man meistens was. Wer die Reperatur zahlt, ob Miller, die Post oder du, wirst du am ehesten so klären können. Vielleicht handelt ihr ja auch einen Kompromiß aus, ist jetzt mal mein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 01.01.2006 14:29

 

Ich würde die Firma so nicht davonkommen lassen. Auf gar keinen Fall. Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit einem Kunden umgegangen wird.

 

 

 

Liebe Firma MXXXXr, für mich haben Sie sich damit völlig disqualifiziert. Der Imageschaden, den Sie sich SELBER zugefügt haben, dürfte den Gewinn bei diesem Geschäft mit Herrn Hauser bei weitem übersteigen.

 

 

 

Ich darf Ihnen empfehlen, sich mit diesem schnellstmöglich in Verbindung zu setzen und aus Kulanz - oder wie auch immer Sie das formulieren wollen - die gesamte Reparatur auf Ihre Kosten zu begleichen.

 

 

 

Einem Kunden auch noch mit dem Anwalt zu drohen, ist hierbei das Letzte. Natürlich haben Sie Ihr Ziel erreicht, nämlich das die Tatsachenberichte des Kunden hier aus diesem Thema verschwinden, aber glauben Sie denn wirklich, dass die Angelegenheit ansich dadurch aus der Welt geschafft ist?

 

cool geschrieben thakikka :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso wie thakikka, die kundenfreundlichkeit,kolanz und arbeiten sind die aushängeschilder einer firma und nicht diese aussagen wie wir sie hier sehen von der firma xxxxxx :-) , wo ich das ählinche problem hatte mit meine alufelgen vom auto, habe ich die firma nach einer woche angerufen und das problem geschildert und die meinten gleich kein problem das bringen wir wieder in ordnung, musste bloß das verschicken bezahlen, und das nenne ich eine gute firma, die meinten die post hätte es verbogt aber das regeln die mit der post meinte der chef! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wer da nun wem welchen Schaden zu bezahlen hat, aber wenn eine Firma mit einem Anwalt droht, ohne das was wirkliches vorgefallen ist, ist schon sehr mysteriös und dem Kunden gegenüber unverschämt und arrogant wirkend. Transportschaden hin oder her: Nach Paragraph sonstwelchen steht dir laut Fernabnahmegesetz ein 14 Tägiges Umtausch Recht zu. (ohne Begründung) Benutze dieses Recht und schicke der Firma dieses einfach wieder zurück. Um eine Schadensregulierung zwecks Transportschaden wirste dennoch bei der Post einreichen müssen, weil Fa. Miller dieses ja so nicht zurücknehmen wird. Auch weis ich nicht genau, ob dieses so geht. Miller ist eigentlich ne bekannte Firma, aber die vielen leute die diesen Thread hier gelesen haben oder werden, werden es sich nochmals überlegen, dort zu kaufen.

 

 

 

 

 

Eigentlich sollte die Firma Miller (die scheinbar hier mit liesst) stark interessiert daran sein, das die Kunden hier zufrieden sind und dieses eben auch in solchen Threads bekunden. Wo findet man auf einen Haufen soviele potenzielle Kunden auf einen Haufen. Eine bessere und kostenlose Werbung ( Mundpropaganda ) dürfte es für ein Firma wohl nicht geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles andere :D

 

 

 

 

 

MfG Phantom :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hat die Firma Miller die Ware mangelhaft verpackt, dann muß Miller selbstverständlich zahlen, oder die Post hat die Pakete beschädigt, dann muß die Post zahlen.

 

Im zweiten Fall kann nur Miller sich an die Post wenden. Denn die haben einen Vertrag mit der Post geschlossen, niemals der Empfänger der Ware.

 

 

 

Der Threadersteller sollte sich an einen Anwalt wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kennt man xxxxxx, nicht nur hier und jetzt ein Scheißladen. Habe früher mal einen Auspuff für eine VS 1400 gekauft. Der gleiche Scheiß :-) . Da braucht Ihr nur in den anderen Foren schauen, da weiß man wie das läuft bei xxxxxx. Die haben eben eine eigene Verkaufsstarategie. Für mich kann ich nur sagen - 1 mal und nie wieder.

 

Schrotthändler findet man überall, muß nicht bei xxxxxx sein.

 

 

 

 

 

 

 

EDIT:

 

habe die Firma unkenntlich gemacht da anonyme User ihr Beiträge nicht umändern können und wir, das Forum, keine Probleme mit der Firma haben wollen.

 

 

 

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Diese Überheblichkeit von Herrn M. stinkt in den Himmel. Die Firma müßte anstelle von Fa. xxxxxx - Fa. Größenwahn heisen. Nur gut dass andere Firmen auch gute Ware anbieten können. Den xxxxxx-Scheiß sollen die sich in den A... :thumbs_up: stecken und dann zum Anwalt rennen.

 

Eine Frechheit sonders gleichen. :D

 

 

 

 

 

EDIT:

 

habe die Firma unkenntlich gemacht da anonyme User ihr Beiträge nicht umändern können und wir, das Forum, keine Probleme mit der Firma haben wollen.

 

 

 

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.