Zum Inhalt springen

IGNORED

Laser vs. GPR


Gast schweppler

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

 

 

bin noch immer auf der Suche nach Ersatz für meine Original-Töpfe. Eigentlich wollte ich eine 4-in-1-Anlage, bin aber mittlerweile ein wenig davon abgekommen, weil mir die beiden in Frage kommenden Kandidaten (Akra und Micron) optisch nicht gefallen (zu lang, zu flach) und dazu auch ziemlich teuer sind.

 

 

 

Nach viel, viel mitlesen hier im Forum bleiben noch GPR und Laser in meiner engeren Wahl. Die GPR gefällt mir optisch nicht so, weil ich nicht so auf die 2-Rohr-Mopeds stehe (Das fand ich bei der GSX-R schon immer wuähhhhä). Dafür soll die GPR aber dem Hörensagen nach saugut klingen und gut für die Leistung sein. Allerdings kann ich mir unter "Herzflimmern" nicht viel vorstellen :-)

 

 

 

Die Laser sieht schon ziemlich gut aus, und soll auch gut klingen, aber 4-in-4 wird imho für die Leistung wohl nicht das beste sein.

 

 

 

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand hier aus dem Forum schon mal beide Anlagen live gehört hat, und ob er mir vielleicht seine Eindrücke schildern kann.

 

 

 

Aus dem Bodenseekreis kommen nich zufällig zwei Mitleser, einer mit GPR und einer mit Laser?

 

 

 

Gruß, -Z-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gladiator

    21

  • Spätzle

    13

  • -Z-

    12

  • RedDevil

    9

die laser hab ich live noch nicht gehört :clap:

 

nur den soundfile einiger user :D und was ich da gehört habe war sehr gut :thumbs_up:

 

 

 

die gpr habe ich schon live gehört (geiler sound) :wink:

 

 

 

-wenn du eine 2 rohr-anlage schöner findest dann die gpr

 

ne 4 rohr die laser.

 

 

 

-ich mag die laser nicht weil sie mir zu kurz ist :-)

 

die gpr dagegen steht schön steil ..... aber das ist alles geschmacksache!

 

 

 

ich persönlich würde mitlerweile 3 auspuffanlagen in die engere wahl ziehen.

 

GPR, MAB oder Laser

 

das sind die drei Anlagen mit dem besten Sound. ich würde jetzt nur noch nach aussehen gehen :D

 

 

 

viel spaß .... die entscheidung kann dir keiner abnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
-Z- schrieb am 10.03.2006 16:02

 

Dafür soll die GPR aber dem Hörensagen nach saugut klingen und gut für die Leistung sein. Allerdings kann ich mir unter "Herzflimmern" nicht viel vorstellen :thumbs_up:

 

 

 

 

finger in die steckdose und die anlage mit fetter baßmusik voll auf :biggrin:

 

DAS ist herzflimmern :D

 

ansonsten schließ ich mich dem fuchs an!

 

dieser anlage kann man nicht wiederstehen :-)

 

IMG_1221.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 10.03.2006 19:10

 

die GPR ist ja schon fast langweilg, da hat man sich doch schon satt-gesehen.

 

 

 

das solche beiträge immer anonym kommen kotzt mich an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
Anonymer User schrieb am 10.03.2006 19:10

 

die GPR ist ja schon fast langweilg, da hat man sich doch schon satt-gesehen.

 

 

 

gut so, dann kaufen mehr die laser :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Bild mit der MAB !!

 

 

 

das war Chicky sein Mopped

 

:-)

 

 

 

Wave_scheiben_205.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-Man

 

 

 

was hast du mit deinem Hinterreifen gemacht ???

 

der ist ja in der mitte genauso platt wie bei einem Auto :D

 

(geradeausfahrer :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.