Zum Inhalt springen

IGNORED

Laser vs. GPR


Gast schweppler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gladiator

    21

  • Spätzle

    13

  • -Z-

    12

  • RedDevil

    9

Holgo schrieb am 10.03.2006 23:18

 

Gladiator schrieb am 10.03.2006 20:38

 

Holgo schrieb am 10.03.2006 20:32

 

Vielleicht ohne MWSt?

 

 

 

Nein ... Polo-Rabattaktion! :-)

 

 

 

Uff. Die Säcke haben mir in Leipzig auf der Messe 570,- rausgeleiert. :evil1:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ooops, jetzt isses raus. :D :biggrin:

 

 

 

Ich möchte deine schwarze Z mit der Laser sehen, mach mal ein paar schöne Bilder.

 

 

 

Mir geht nur diese mit oder ohne Kat-Diskussion auf die Nerven und ob die Laser nun zu LAUT ist oder nicht. Wirklich fundierte Antworten gibt es hier nicht, nicht einmal von Lasertom.

 

Er hat mir auf der Messe in Dortmund nicht wirklich helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
Gladiator schrieb am 11.03.2006 09:02

 

Er hat mir auf der Messe in Dortmund nicht wirklich helfen können.

 

 

 

Was willst du wissen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Kat dringend notwendig oder nicht, wegen dem extremen Sound und der AU, ich möchte später keine Schwierigkeiten.

 

 

 

Zitat Lasertom > " wirklich Zugelassen ist nur die Anlage mit Kat " ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem kat thema wurde doch hier im forum schon ne erklärung abgegeben und das mit der lautstarke wird ja wohl geregelt...zwar wahrscheinlich mit etwas leistungsverlust, aber zum. wird se leiser..

 

also eigentlich kannste sie dir kaufen...dann biste nummer 145 in der laserbesitzerliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
BadPit schrieb am 11.03.2006 09:17

 

wenn die ABE für die Kat-Anlage erstellt wurde dann ist sie nur mit Kat Zugelassen.

 

 

 

Die Anlagen OHNE Kat haben aber auch ABE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat doch einer geschrieben, der beim kba und beim tüv nachgefragt hat..auch eine anlage ohne kat muß um die abe zu kriegen die legalen abgaswerte erreichen...klingt doch logisch...also was ist das problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal sind die AU Werte so hoch das man keinen KAt braucht wird erst schlimm bei G-Kat Motorrädern.

 

Wird wohl so werden wie mit den Autos in den 90er das die Steuern nach Schadstoffklassen kommen dann werden die ganzen Motorräder ohne G-Kat nach und nach verschwinden, so wie damals die ganzen alten Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut..aber das tut nichts zur sache..wir haben sowieso keinen g-kat...also ne zubehör anlage ohne kat ran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator schrieb am 11.03.2006 09:12

 

Ist der Kat dringend notwendig oder nicht, wegen dem extremen Sound und der AU, ich möchte später keine Schwierigkeiten.

 

 

 

Zitat Lasertom > " wirklich Zugelassen ist nur die Anlage mit Kat " ???

 

 

 

 

 

 

Bezog sich nur auf die Lautstärkemessung. Ist doch komisch - JETZT ERST - einen DB-Killer anbieten zu wollen der die Anlage legaler klingen lässt, da stimmt doch was nicht.

 

Vielleicht klingt die Laser mit geändertem DB-Killer nicht mehr so toll ... WAS ist dann noch SO BESONDERST an ihr, außer ihrem Design?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BadPit schrieb am 11.03.2006 09:24

 

normal sind die AU Werte so hoch das man keinen KAt braucht wird erst schlimm bei G-Kat Motorrädern.

 

Wird wohl so werden wie mit den Autos in den 90er das die Steuern nach Schadstoffklassen kommen dann werden die ganzen Motorräder ohne G-Kat nach und nach verschwinden, so wie damals die ganzen alten Autos.

 

 

 

Also bezahlt man "NUR" mehr Steuern, so wie bei den alten Autos. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast killerloop

Das Design der Laser: die kurze, steile Form sieht meiner Meinung nach einfach super aus!

 

Die GPR und die anderen Zubehöranlagen unterscheiden sich ja kaum vom Design...2 Rohre, mal dünner, mal dicker, mal steiler, mal flacher...

 

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die GPR nicht mag. Wäre die Laser nicht gewesen dann hätte ich auch ne GPR genommen...

 

 

 

Den Sound hab ich mal aussen vorgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator schrieb am 11.03.2006 09:42

 

BadPit schrieb am 11.03.2006 09:24

 

normal sind die AU Werte so hoch das man keinen KAt braucht wird erst schlimm bei G-Kat Motorrädern.

 

Wird wohl so werden wie mit den Autos in den 90er das die Steuern nach Schadstoffklassen kommen dann werden die ganzen Motorräder ohne G-Kat nach und nach verschwinden, so wie damals die ganzen alten Autos.

 

 

 

Also bezahlt man "NUR" mehr Steuern, so wie bei den alten Autos. :-)

 

 

 

Noch nicht aber ich denke es wird alles noch kommen.

 

Ich könnte Euch sachen sagen was mit den neuen Maut-Terminals zu machen ist da würdet Ihr sofort auswandern. Der Gläserne Bundesbürger wird sehr bald kommen.

 

Ist alles nur noch eine Sache des Datenschutzes und das werden sie dann ändern wie sie es brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.